Support Agent (m/w/d) Softwarelösungen Deine Aufgaben im Team Du unterstützt unsere Kunden im Tagesgeschäft mit unserer Software und trägst so zum reibungslosen Ablauf bei Bei Fehlermeldungen, die dir bei der Bearbeitung auffallen, wendest du dich…
233 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Nordrhein-Westfalen online
Zugegeben, nicht immer lässt sich die perfekte Anwendungslösung direkt umsetzen. Doch Sie sind gut darin, in jeder Situation den bestmöglichen Weg zu finden, und genau das mögen wir. Wenn Sie Gestaltungsfreude, Verlässlichkeit und einen tollen Teams…
Inhabergeführt, wirtschaftlich / technisch unabhängig, hochprofitabel, schnelle Entscheidungen, eine loyale, sehr qualifizierte, erfahrene und dennoch junge Belegschaft. Es sind diese und zahlreiche weitere Gründe, weshalb unser Auftraggeber mit sei…
Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebs sowie die Unterstützung der Mitarbeitenden in technischen Fragestellungen, 2nd Level Support, selbstständige Beschaffung von Hard- und Software in SAP SRM, selbstständige Beratung und Schulung von Mitarb…
Vorkonfiguration von Kameras und anderen Systemkomponenten. Telefonischer Support unserer Sicherheitstechniker bei Inbetriebnahme und Service. Telefonischer Kundenkontakt bei der Störungsbeseitigung oder Pilotprojekten. Lösungsfindung im Bereich IP-…
Du arbeitest eng mit unseren Account Manager:innen zusammen, die die Kunden im Außendienst betreuen und nimmst so eine zentrale Rolle im dynamischen Vertriebsteam ein. Du unterstützt maßgeblich bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen und k…
Angebotserstellung und Kontrolle der Kundenabrechnungen Ausarbeitung von monatlichen Qualitäts- und Vorschaukennzahlen Mitarbeit bei internen und externen Projekten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Kundenterminen Erstell…
Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms sowie die Dokumentation in unserem CRM-System Identifikation weiterer Vertriebspotenziale sowie die damit verbundene aktive Neukundenakquisition Erstellung von kundenspezifischen Transport- u…
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
IT-Support an den Standorten Marienheide und Limburg Analyse, Lösung und Dokumentation auftretender IT-Probleme Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld Weiterleitung von Störmeldungen an Second-, Third-Level-Support Hilfestellung bei…
Deine Aufgaben: Übernahme des 1st & 2nd Level Supports für eines unserer ERP-Systeme im Zusammenhang mit COLA Annahme, Priorisierung, Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Dokumentation aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen im Rahmen des I…
Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anliegen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Softwarelösungen reibun…
Über unser IT-Helpdesk nehmen Sie IT-Störungen und Anfragen entgegen, analysieren und bearbeiten diese als 1st Level Support. Ggf. weisen Sie IT-Störungen an den verantwortlichen IT-Kollegen zu oder leiten die Meldung an externe Dienstleister weiter…
CompuGroup Medical Deutschland AG sucht in Holzwickede eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT-technischen Support (ID-Nummer: 11522053)
Diese Herausforderungen übernimmst du Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltu…
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Analyse und Lösung von IT-Problemen im First-Level-Support Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second-Level-Support Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem M…
Du bist Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen Du verantwortest die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring Die Koordination von Supportan…
Zu Deinen Schwerpunkten gehört die Annahme wie auch Koordination von Mitarbeiteranfragen via Telefon und E-Mail Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für IT-Services im Support Du trägst die Verantwortung für die Analyse sowie die Erfassung und Kla…
Ermittlung und Umsetzung potenzieller Verbesserungen für die Front-Office-Systeme. Verantwortung für die Festlegung, Pflege und Aktualisierung elektronischer Prozesse und Sicherstellung, dass diese auf aktuellem Stand sind Verwaltung und Pflege der…
Sie sind erster Ansprechpartner bei IT-Problemen und IT-Support-Fragen. Ihr Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit dem Second Level Support, die Arbeit unserer Mitarbeiter/innen mit den IT-Systemen optimal zu unterstützen Sie erfassen die Anfragen in un…
Bearbeitung von Ticketanfragen im Windows, Mac und Linux-Bereich Eigenständige Fehlersuche und Behebung Unterstützung bei der Nutzung der Standardtools (Teams, Office, Acrobat) Installation von Hard- und Software Backup und Restore von Daten Technis…
Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung von Serviceaufträgen & Serviceangeboten anhand von Ferndiagnosen…
Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anf…