Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von D…
78 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Frankfurt-Innenstadt I online
Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, so weit möglich gerne selbstständig vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen digital…
Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die eigenverantwortliche Organisation des Partnerbüros. Dabei fungieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwischen den Partnern, dem Projektmanagement sowie unseren nationalen und internationalen Standor…
Als Assistent:in unterstützt du organisatorisch und administrativ unsere Projektteams im Bereich Facility Management / Immobilienmanagement. Du erstellst Präsentationen, Protokolle sowie Tabellenkalkulationen und unterstützt bei Akquiseaufgaben wie…
Allgemeine Verwaltungs- und Sachbearbeitung in der Rechtsabteilung Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage Sie bereiten Schriftsätze und Vertragsentwürfe vor Zuständigkeit für die Fristenüberwachung Sie beantragen Mahn- und Vollstreckungsbesc…
Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, sel…
Selbstständige Büroorganisation eines Bereichsleitungssekretariats (Ablage, Korrespondenz, Terminorganisation etc.) Kompetente Organisation und Durchführung der internen und externen Korrespondenz in Word und Lotus Notes Mitarbeit im Personalmanagem…
Freuen Sie sich auf ein traumhaftes Arbeitsambiente in bester Westend-Lage. Nach Absprache ist eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit möglich. Die Tätigkeiten sind vielfältig und reichen von klassischen Sekretariatsaufgaben bis hin zur Planung u…
Sie unterstützen aktiv die Geschäftsführung in der nationalen und internationalen Steuerung der Gesellschaften und übernehmen nach Einarbeitung die Verantwortung für eigene Projekte und Themen. Diese Aufgabe qualifiziert Sie nach Einarbeitung und Be…
Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere hkp///group Partner und unterstützt tatkräftig bei organisatorischen Belangen. Du verwaltest die Kalender der Dir zugeordneten Partner und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf. Du übernimmst da…
Selbstständige Erstellung von Standardschriftsätzen Unterstützung der Sachbearbeiter/innen Vorbereitung von Insolvenzgutachten und Berichten Fristenüberwachung und administrative Tätigkeiten im Backoffice (Schriftverkehr, Telefon, Ablage)
Als Assistenz (m/w/d) in dieser Position erledigen Sie komplexe Aufgaben für Ihren Chef und das Team im Tagesablauf. Zusätzlich kümmern Sie sich selbstständig um verschiedene Spezialthemen. Sie organisieren den Kalender, machen Termine und bearbeite…
Allgemeines organisatorisches und koordinatorisches Office Management Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie Beantwortung und Weiterleitung interner und externer Anfragen Durchführung der Reiseplanung, -buchung und…
Verantwortung für sämtliche administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführer, einschließlich Organisation und Abwicklung Planung und Koordinierung von Meetings und Events Internationale Geschäftskorrespondenz Terminkoordinierung Erstell…
Unterstützen der Fachbereiche im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich Allgemeine Büroorganisation inkl. Korrespondenz Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Einholen von kaufmännischen Freigaben für die Abrechnung Erfassen von…
Sie unterstützen mittels Ihrer intensiven, pro-aktiven Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten und Vermittlern die Vertriebsbereichleitung Finanzierung Priavte Kunden Sie analysieren Vertriebsdaten und leiten Handlungsempfehlungen ab Sie überwache…
Sie unterstützen das Sales Team in der täglichen Arbeit und kümmern sich um alle administrativen sowie organisatorischen Angelegenheiten, wie die Erstellung von Sales-Präsentationen Sie analysieren Potenziale für einzelne Veranstaltungen (aus intern…
Sie organisieren den (elektronischen) Postein- und -ausgang Sie übernehmen die administrative Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Zulassungs- und Berufungsausschusses Sie unterstützen in allen organisatorischen Bereichen des Teams Sie bearbeite…
Annahme, Beratung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Bankett und Tagung Administrative Bearbeitung von Veranstaltungen Organisation und Durchführung von Veranstaltungsabsprachen Die Pflege der Kundenkarteien inklusive Erfassu…
Als Assistenz (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u. a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Sie sind eingebunden in die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten und Schriftst…