Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere hkp///group Partner und unterstützt tatkräftig bei organisatorischen Belangen. Du verwaltest die Kalender der Dir zugeordneten Partner und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf. Du übernimmst da…
74 Jobs zur Suche nach Assistent/-in in Frankfurt-Innenstadt I online
Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, so weit möglich gerne selbstständig vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen digital…
Eigenverantwortliche Organisation eines anspruchsvollen Sekretariats für Partner mit Team Erstellung von Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache Bearbeitung von umfangreichen Verträgen und Dokumenten mit hohem Anspruch auf formal und sp…
Selbstständige Erstellung von Standardschriftsätzen Unterstützung der Sachbearbeiter/innen Vorbereitung von Insolvenzgutachten und Berichten Fristenüberwachung und administrative Tätigkeiten im Backoffice (Schriftverkehr, Telefon, Ablage)
Sie organisieren den (elektronischen) Postein- und -ausgang Sie übernehmen die administrative Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Zulassungs- und Berufungsausschusses Sie unterstützen in allen organisatorischen Bereichen des Teams Sie bearbeite…
Annahme, Beratung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Bankett und Tagung Administrative Bearbeitung von Veranstaltungen Organisation und Durchführung von Veranstaltungsabsprachen Die Pflege der Kundenkarteien inklusive Erfassu…
Eigenverantwortliche Organisation eines anspruchsvollen Sekretariats für Partner mit Team Erstellung von Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache Bearbeitung von umfangreichen Verträgen und Dokumenten mit hohem Anspruch auf formal und sp…
Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die eigenverantwortliche Organisation des Partnerbüros. Dabei fungieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwischen den Partnern, dem Projektmanagement sowie unseren nationalen und internationalen Standor…
Selbstständige Büroorganisation eines Bereichsleitungssekretariats (Ablage, Korrespondenz, Terminorganisation etc.) Kompetente Organisation und Durchführung der internen und externen Korrespondenz in Word und Lotus Notes Mitarbeit im Personalmanagem…
Als Assistenz (m/w/d) in dieser Position erledigen Sie komplexe Aufgaben für Ihren Chef und das Team im Tagesablauf. Zusätzlich kümmern Sie sich selbstständig um verschiedene Spezialthemen. Sie organisieren den Kalender, machen Termine und bearbeite…
Sie unterstützen mittels Ihrer intensiven, pro-aktiven Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten und Vermittlern Sie analysieren Vertriebsdaten und leiten Handlungsempfehlungen ab Sie überwachen die Einhaltung von Richtlinien und Qualitätsstandards…
Die Planung und Realisierung von komplexen und innovativen Bauprojekten verbunden mit nachhaltigen ökonomischen und ökologischen Mehrwerten sind unsere Kernkompetenzen. Haben Sie Lust bei solchen anspruchsvollen Projekten Verantwortung zu übernehmen…
Freuen Sie sich auf ein traumhaftes Arbeitsambiente in bester Westend-Lage. Nach Absprache ist eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit möglich. Die Tätigkeiten sind vielfältig und reichen von klassischen Sekretariatsaufgaben bis hin zur Planung u…
Verantwortung für sämtliche administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführer, einschließlich Organisation und Abwicklung Planung und Koordinierung von Meetings und Events Internationale Geschäftskorrespondenz Terminkoordinierung Erstell…
Unterstützung der Geschäftsführung Terminkoordination und Organisation von Meetings sowie Vor- und Nachbereitung der Meetings Planung, Vorbereitung, Buchung sowie anschließende Abrechnung von Geschäftsreisen der Geschäftsführung Erstellung und Aufbe…
Als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bei der ias PREVENT GmbH arbeiten Sie ausschließlich präventiv, indem Sie unsere Klient:innen während deren Gesundheits-Check-ups durch den Tag begleiten und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen de…
Allgemeines organisatorisches und koordinatorisches Office Management Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie Beantwortung und Weiterleitung interner und externer Anfragen Durchführung der Reiseplanung, -buchung und…
Unterstützen der Fachbereiche im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich Allgemeine Büroorganisation inkl. Korrespondenz Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Einholen von kaufmännischen Freigaben für die Abrechnung Erfassen von…
Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption und Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Gäste. Sie übernehmen gerne Eigenverantwortung ? Ihre Aufgaben umfassen: Check-in , Check-Out, Eingabe von Buchungen Zimmerko…
Als Assistenz (m/w/d) in dieser Position erledigen Sie komplexe Aufgaben für Ihren Chef im Tagesablauf. Zusätzlich kümmern Sie sich selbstständig um verschiedene Spezialthemen. Sie organisieren den Kalender, machen Termine und verwalten die Mails.…