Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Zahnarzt/-ärztin in Augsburg online

Augsburg, Süddeutsche Krankenversicherung a.G.

Leistungssachbearbeitung unter Zugrundelegung der gesetzlichen und vertraglichen Regelungen serviceorientierte telefonische Beratung von Kunden und Leistungserbringern Schriftwechsel mit Kunden und Leistungserbringern Vertragsverhandlungen mit Leist…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 19), Schütz Dental GmbH

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im zahntechnischen und zahnmedizinischen Außendienst (m/w/div.) für die Großräume München / Ingolstadt / Passau / Rosenheim (PLZ-Gebiete: 80-85 und Teile von 94) Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin…

Landsberg am Lech, Dr, Bayer & Kollegen Zahnärzte

Viele Menschen Viel Abwechslung Viele Möglichkeiten Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Du möchtest uns kennenlernen und Teil des Teams werden? Hier kannst du uns erreichen: 08191/ 947 666 0 jobsimplantate-landsberg.de www.…

Mindelheim, Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

LUST auf eine Ausbildung mit Biss? Dann komm zu uns ins Team und bewirb Dich als Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d Dr. Baader & Kollegen Zahnärzte MVZ GmbH Medizinisches Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Implantologie und Ästhetik Mat…