Finden Sie Ihren Traumjob
23 Jobs

23 Jobs zur Suche nach Verkäufer/-in in Albstadt online

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Albstadt, MatratzenConcord
Albstadt, Pneuhage Unternehmensgruppe

als erster Ansprechpartner in unserer Niederlassung beraten und betreuen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen, Räder und Kfz-Service Sie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren Umsetzung Si…

Albstadt, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
AlbstadtEbingen, Lidl
Albstadt, Lidl
Albstadt, Metro Deutschland
AlbstadtTruchtelfingen, ALDI SUeD
Ebingen, NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Dein Einstieg Bananen, Käse oder Bodylotion – in Deinem zukünftigen Job hast Du den Durchblick in unserem Sortiment und kannst interessierten Kunden Auskunft zu unserer vielfältigen Produktpalette geben. Auch bei großem Trubel zeigst Du Fachkompeten…

AlbstadtEbingen, ALDI SUeD
AlbstadtEbingen, ALDI SUeD
Albstadt (72458), Deichmann SE
Albstadt, Kaufland
AlbstadtEbingen, ALDI SUeD
AlbstadtEbingen, ALDI SUeD
Albstadt, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Posi…

AlbstadtTruchtelfingen, ALDI SUeD
Ebingen, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und unser vielfäl…

Albstadt, Kaufland
Albstadt, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei un…

Ebingen, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…