Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Technische/-r Projektleiter/-in in Heinsberg online

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Würselen nahe Aachen, Display International Schwendinger GmbH & Co. KG

Planung, Steuerung, Koordination sowie schlüsselfertige Abwicklung von Messebau- und Innenausbauprojekten Durchführung der Arbeitsvorbereitung und Erstellung von Konstruktionsplänen Aufbauleitung im In- und Ausland sowie Budgetverantwortung

Düsseldorf, FERCHAU GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Planung und Steuerung komplexer Projekte Anleitung des Projektteams über das gesamte Projekt von der Angebotserstellung, Planung, Abwicklung, Inbetriebnahme bis hin zur Abrechnung Verantwortung für den vertrag…