Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 51 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe sowie der geballten Kompetenz von m…
25 Jobs zur Suche nach Nebenjob Technische/-r Kundenbetreuer/-in online
Ingenieur (m/w/d) in der technischen Kundenbetreuung / Support Freiburg unbefristet Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Leben…
Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kunden (m/w/d) im technischen Support ihrer Bankgeschäfte Arbeite…
Du bist verantwortlich für den Betrieb und die Überwachung unserer Anwendungen sowie die Optimierung unserer Prozesse im 2nd Level Support Du identifizierst Bedienungs-, Prozess- und Softwarefehler und löst diese eigenständig oder im Team Du stehst…
Ingenieur (m/w/d) in der technischen Kundenbetreuung / Support Freiburg unbefristet Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräu…
Das Team der Technischen Information informiert und berät das Publikum zu den vielfältigen Empfangsmöglichkeiten rund um die BR-Angebote. Wir kümmern uns um Fehler- und Störmeldungen und erteilen Auskünfte zu technischen Umstellungen und zur Nutzung…
Du bist die erste Anlaufstelle der Abteilung Support & Services und begeisterst unsere Kund*innen durch höchste Service-Qualität von Anfang an. Du bist in erster Linie verantwortlich für die Annahme und Weiterleitung von Kundenanfragen zu unseren…
Du berätst unsere Partner:innen und Installateur:innen bei technischen Anfragen zu Photovoltaik-Anlagen für Heimanwender:innen Du beantwortest technische Problemstellungen unserer Kund:innen und erarbeitest bei Bedarf individuelle Lösungen Du stel…
Ermittlung von potentiellen Kunden und Entscheidungsträgern Akquise von Projektanfragen bei Neukunden Verhandlung von Verträgen auf Kundenseite Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – vom ersten Kontakt bis Vertragsabschluss und darüber hi…
Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezial…
Auf ins Doing: Proaktiv gehen Sie auf unsere Versicherten zu und platzieren telefonisch indikationsspezifische Versorgungsmaßnahmen wie beispielsweise Impfungen oder spezielle Apps. Immer ein offenes Ohr: Hierbei gehen Sie auf medizinische Versicher…
Sie beraten und betreuen fachlich souverän unsere Makler- und Direktkunden mit den Schwerpunkten Sachversicherungen und Multiline Sie sind verantwortlich für die eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, die Dokumentation und die allgemeine…
Telefonische und schriftliche Annahme von Reklamationen unserer Kunden (Handelspartner der Möbelbranche) Erfassung und Bearbeitung der Reklamationen im System Interne Reklamationsabwicklung und -nachverfolgung, z.B. bei Ersatzlieferungen inkl. Versa…
Auf ins Doing: Proaktiv gehen Sie auf unsere Versicherten zu und platzieren telefonisch indikationsspezifische Versorgungsmaßnahmen wie beispielsweise Impfungen oder spezielle Apps. Immer ein offenes Ohr: Hierbei gehen Sie auf medizinische Versicher…
Du arbeitest als Kundenbetreuer und Projektleiter an nationalen und internationalen Projekten Technische Abstimmung und Implementierung von Schnittstellen zu verschiedenen Systemen Du führst Workshops beim Kunden von A wie Abu Dhabi bis Z wie Zwicka…
Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen und Interessenten; telefonisch, digital und persönlich Aktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung Sie richten Ihren Se…
Proaktive und administrative Entlastung der Kunden-/Fachbetreuer der betrieblichen und privaten Altersvorsorge. Eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, die Dokumentation und die Datenpflege in unserem Bestandsführungssystem eVorsorge. Sie…
Kein Versicherungshintergrund? Kein Problem! Eine intensive Einarbeitung liegt uns am Herzen. Wir machen Sie innerhalb von 3-4 Monaten fit in allen Themen rund um die Kundenbetreuung. Als erste Ansprechperson bearbeiten Sie telefonische und schriftl…
Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg)
STRATO Customer Service GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 11083332)
Kein Versicherungshintergrund? Kein Problem! Eine intensive Einarbeitung liegt uns am Herzen. Wir machen Sie innerhalb von 3-4 Monaten fit in allen Themen rund um die Kundenbetreuung. Erste Hilfe: Als kompetenter Ansprechpartner am Telefon beraten S…