Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Führungskräfte-Trainings DAS UNTERNEHMEN Für unseren Mandanten Crestcom, ein mehrfach ausgezeichnetes Coaching-Unternehmen für Führungskräfte, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Als Leiter einer Cr…
71 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Niedersachsen online
Gehe auf die Jagd: Du recherchierst potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten und übernimmst die gezielte Akquise per Telefon oder über LinkedIn Sei unser Aushängeschild: Du bist die aufmerksame und freundl…
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…
Als IT-Supporter (m/w/d) bist du ein kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für unsere KundInnen. Deine Mission Du analysierst die Anliegen unserer KundInnen und stellst ihnen basierend darauf passende Lösungsangebote zur Verfügung, dam…
Die APRO.CON Software GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Softwarehaus und Hersteller der Warenwirtschaftssoftware APRO.CON und des Shopsystems APRO.SHOP für Unternehmen der Food-Branche. Als exklusiver Softwarelieferant des bundesweit agierend…
Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen, insbesondere für die gezogene Erntetechnik Unterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung einschließlich der administrativen Nachbereitung E…
Du leitest das Team unseres technischen Support in Bezug auf unseren digitalen Bestell- und Lieferprozess (Orderentry und Befundübermittlung) Du stellst sicher, dass alle relevanten Systeme innerhalb der vereinbarten SLAs zur Verfügung stehen und Ku…
Sie betreuen die Anwendenden vor Ort unter Einhaltung der SLAs in allen Fragen zu ihrem digitalen Arbeitsplatz (PCs, Notebooks, Drucker, Smartphones, IP-Telefonie und sonstige Peripheriesysteme) und sind Ansprechperson der Kundenvertreter (m/w/d). H…
Die Überwachung und lösungsorientierte Bearbeitung von Auffälligkeiten im Bereich der angebundenen Kundengeräte Die Herstellung des telefonischen Kontaktes zum Anwender, aktive Unterstützung des Bedieners vor Ort und Erfassung der erforderlichen Do…
Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen im Second-Level-Bereich sowie Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports, Analyse von technischen Problemen und Störungsbeseitigung Ansprechpartner für unsere Anwender der Holding für Anf…
Klassifizierung und Weiterleitung von Anfragen des First Level Supports Wartungen der Hardware Onsite Support Aktivitäten Management von Mobilfunkverträgen und mobilen Endgeräten Management von Mobilfunktionsgeräten, Wartungsverträgen, Verbrauchsmat…
Betreuung unserer Kunden per Telefon, Fernwartung und E-Mail Beratung der Anwender unseres Shopsystems bei der Einrichtung und dem Betrieb ihrer Online-Shops Selbständige Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen in den Bereichen Anwendungssoftware…
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…
Ansprechpartner rund um IT-Kundenanfragen und -probleme (1st-Level-Support für teilautomatisierte Anfragen) Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira Überwachen der Einhaltung von Service-Level-Vere…
Field Support im Bereich Desktops, Laptops, Printer, Telefonanlagen sowie Handhelds und Mobilgeräte Installation / Imaging, Konfiguration und Wartung von Client Hard- und Software Lizenz-Dokumentation im Rahmen des Microsoft SAM Licensing-Prozesses…
Erster Ansprechpartner für IT-Supportanfragen (1st-Level-Support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und -Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern und mobilen Endgeräten Administration von Benutzerkonten im Active Directory (A…
Du agierst als Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden im Unternehmen bei IT-technischen Fragestellungen in den Bereichen Hardware, Netzwerke und Softwareinstallation (1st und 2nd Level) Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen in unserem intern…
Unterstützung von Endbenutzergeräten und der IT-Infrastruktur in Deinem Gebäude Hilfe bei wesentlichen Netzwerkprojekten, beispielsweise den IT-Einrichtungen für neue Amazon-Gebäude Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Lo…
Leitung des Tagesgeschäfts des Service-Desk-Teams, um eine effiziente Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen sicherzustellen. Entwicklung und Umsetzung von Richtlinien und Verfahren, die die Effizienz und Effektivität des Service Desks…
In dieser Position sorgen Sie als Teil des „Client & Helpdesk“-Teams gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen für den reibungslosen Betrieb der gruppenweiten Client Infrastruktur. Sie konzeptionieren im Team den zukünftigen Client der Gruppe nach den Anford…
Entgegennahme, Dokumentation und Klassifizierung von Supportanfragen Erste Problemlösungen im First Level selbstständig durchführen Einrichtung, Konfiguration und Wartung von (mobilen) Arbeitsplatzsystemen für die Mitarbeiter*innen Betreuung der Med…