Technischer Support Gebäudeautomation & digitale Dienste Heimbüro & vor Ort (w/m/d) für DE-Ost, DE-Nord, DE-West, DE-Mitte, DE-Südwest Heimbüro Ost: z.B. Leipzig, Berlin, Magdeburg, Dresden Heimbüro Nord: z.B. Bremen, Hamburg, Hannover Heimbü…
106 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Berlin online
Machen Sie einen Schritt nach vorne und lassen Sie sich von Edenred überraschen. Jeden Tag liefern wir innovative Lösungen, um das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern und verbinden Mitarbeiter, Unternehmen und Händler auf der ganzen Welt.…
Motivierte Verstärkung gesucht Wir entwickeln soziale Zukunft! Das IT-Systemhaus ist der IT-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit (BA) und stellt über 100 Anwendungen und IT-Lösungen für die Arbeitsagenturen und Jobcenter bundesweit berei…
Technische Betreuung der Organisationseinheiten Hilfestellung bei Problemen der PC-Nutzung Prüfung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen Analyse der Hardware-, Software- und Systembedarfe Prüfung von IT-Anforderungen (Change Request) Fachsupport…
Werden Sie ein Teil unseres Teams im FM Service Center der WISAG mit Sitz in Berlin-Neukölln (Britz). Ihre Aufgaben bei uns Kommunikation mit Kunden, Objektleitern und Technikern per Telefon sowie E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen in Ticketsys…
Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport und Nutzerbetreuung Jägerstraße 22/23, 10117 Berlin Vollzeit Die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (BBAW) ist eine Vereinigung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern mit einer über 300-jäh…
BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH -- Informatiker / Wirtschaftsinformatiker SAP VIM (m/w/d) []() Informatiker:in / Wirtschaftsinformatiker:in SAP VIM (m/w/d) ab sofort und unbefristet „Berlin wächst“ – und damit auch die Projektvielfalt und Z…
Du bist verantwortlich für das Lösen von Kundenanfragen, die tiefes technisches Fachwissen voraussetzen Du bist Ansprechpartner für Fragen aus dem 1st Level Team und unterstützt im "Buddy-System" Du sammelst und generierst Feedback und gibst auch Fa…
Unseren Kund*innen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um das Produkt Banking vom Eingang bis zur Lösung. Bei komplexen Fällen findest du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Rahmen bestehender V…
Unseren Kund*innen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um die Fraud und Phishingbearbeitung vom Eingang bis zur Lösung. Bei komplexen Fällen findest du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Rahmen…
Dein Input zählt – Für Deine Kolleg:innen bist Du die verlässliche Anlaufstelle, sobald es um technischen Support geht. Du stehst beratend bei allen Themen rund um Microsoft M365 oder internen Applikationen auf PCs und mobilen Endgeräten zur Seite u…
Projektmanagement IT Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Planung von IT-Projekten Teilnahme / ggf. Leitung von internen und externen IT-Projekten Schnittstelle zu internen oder externen Dienstleistern Prüfung von Angeboten und Ko…
Durchführung von Verkaufs- und Treuekampagnen für bestehende Verkäufer, Verkaufsleiter und Geschäftsführer sowie Vorstellung neuer Produkte und Aktionen bei Händlern per Telefon, E-Mail und im Live-Chat Einführung neuer Geschäftsfelder (B2B, B2C, B2…
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen von Usern Analyse, Diagnose und Lösung von technischen Problemen und Störungen im IT-Bereich Installation, Konfiguration und Wartung von Soft- und Hardware Durchführung von Tests und F…
Aktive Kundenbetreuung (telefonisch, per E-Mail und Online Session) Durchführung von Kundenschulungen, online und vor Ort Enge Zusammenarbeit mit unserem Produkt-Management, dem Kunden und unseren Entwickler-Teams Testen unserer Fairmas Software Anw…
Sie trainieren und unterstützen Ärzte sowie OP-Personal vor und während Operationen in der Handhabung des MAKO System. Dieser Support kann auch überregional bei entsprechendem Bedarf erfolgen. Sie unterweisen die klinische & technische Führung des M…
Problemlöser sein: Du unterstützt unsere Mitarbeiter bei allen technischen Herausforderungen und Fragestellungen. Der Drucker funktioniert nicht, ein Kollege braucht neue Berechtigungen oder das System spinnt? Du findest eine Lösung. Ticketsystem: W…
1st- und 2nd-Level-Support für Dedalus ORBIS Fehler-/Problemmanagement in Abstimmung mit den Systempartner*innen Systemadministration sowie Systemanpassungen und Parametrierungen, Erstellung von Programm-Formularen Nutzeradministration in den betreu…
Du brennst für die IT und möchtest deine Kenntnisse im IT Support vertiefen? Du bindest gerne deine Ideen ein und sucht nach einer neuen Aufgabe? Stellenbeschreibung Abwechslungsreiche Aufgaben im 1st- Level- Support im Change-Management der Systemu…
Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für interne Mitarbeiter, inklusive Fehlerdiagnose und Problemlösung in Hard- und Softwareangelegenheiten sowohl remote als auch vor Ort Mitwirkung bei der Installation, Konfiguration und Wartung…
Administrator für unsere Heimverwaltungssoftware Vivendi NG (technisch, inhaltlich, fachlich) Beratung und Schulung der Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen Analysierung, Optimierung und Implementierung unserer Prozesse Erstellung von Schulungsunterla…
IT Support : Du betreust unsere Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in allen IT-Belangen. First- und Second-Level-Support-Anfragen klassifizierst du eigenständig und bearbeitest kompl…