Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Sport & Fitness in Rosenheim


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Schön Klinik München-Harlaching

Den Anleitungsprozess der Mitarbeiter in Anerkennung planen, koordinieren sowie durchführen Dokumentation der Anleitungen und Feedbackgespräche Enge Zusammenarbeit mit Integrationsbeauftragten, zentralen Praxisanleitern und Stationsleitung

München, Schön Klinik München-Harlaching

Behandlung von ambulanten und stationären Patienten/Patientinnen im orthopädischen und chirurgischen Bereich Schienenanpassung vorwiegend bei Akutpatienten/Akutpatientinnen, aber auch chronischen und genetischen Erkrankungen Anleitung der Patienten…

Rottach-Egern, Althoff Seehotel Überfahrt

Freu Dich auf eine Zeit voller toller Menschen, Überraschungen und Herausforderungen. Bei uns erwartet Dich eine spannende und vielseitige Ausbildung in einzigartiger Umgebung. Entfalte mit uns Dein Gastgeber-Gen und rocke die unterschiedlichsten Au…

München, Schön Klinik München-Harlaching

Unterstützung von Ärzten in Diagnostik und Behandlung Anamneseerhebung und körperliche Untersuchungen Durchführung kleinerer medizinischer Verfahren unter ärztlicher Aufsicht Vorbereitung und Begleitung von therapeutischen Maßnahmen Management von P…

München, Schön Klinik München-Harlaching

Kollegiale Zusammenarbeit mit PDL, Stationen und Berufsfachschulen. Sicherstellung und Weiterentwicklung der qualitativen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Pflegeschülern. Entwicklung und Implementierung neuer Anleitungskonzepte für neue Mitar…