Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach Sozialpädagoge/-in in Fürstenfeldbruck (Kreis) online

Fürstenfeldbruck, Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Clearing des Hilfebedarfs die alltags- und lebenspraktische Begleitung, Beratung, Betreuung und Förderung psychisch kranker Menschen bei der Bewältigung persönlicher Probleme die Durchführung von Präventions- und Unterstützungsmaßnahmen, sowie Krise…

Puchheim, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Selbstständige Gruppenleitung in enger Zusammenarbeit mit einer pädagogischen Ergänzungskraft Bildung und Erziehung der Kinder nach unserem pädagogischen Konzept Beobachtung und Dokumentation der Lern- und Entwi…

Fürstenfeldbruck, Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

die partizipierte Begleitung der Kinder und Jugendlichen auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben in Zusammenarbeit mit der Familie die Gestaltung von Freizeitaktivitäten unter Einbeziehung eigener Interessen und Ideen die sel…

Puchheim, Landratsamt Fürstenfeldbruck

Sozialpädagoge/-in (m/w/d) Sozialpädagoge/-in (m/w/d) Jugendhilfe vor Ort Puchheim/Eichenau für das Amt für Jugend und Familie - für den Sozialraum Puchheim und Eichenau ab dem 01.07.2024 in Teilzeit mit 20 Wochenstunden Unser Amt für Jugend und Fam…

Fürstenfeldbruck, Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Sozialpädagoge Ambulant Betreutes Wohnen Sozialpsychiatrischer Dienst (m/w/d) Stellenumfang: Teilzeit (19,5 Stunden) Vertragsart: unbefristet Beginn: 01.07.2024 Stellen-ID: 33534 Eingruppierung: Anlage 33, Gruppe S12 bis S12 – zum AVR-Rechner Arbeit…

Fürstenfeldbruck, Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m/w/d) Stellenumfang: Teilzeit (37,5 Stunden) Vertragsart: unbefristet Beginn: 01.05.2024 Stellen-ID: 33248 Eingruppierung: Anlage 33, Gruppe S12 bis S12 – zum…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Diakonie Hasenbergl e.V.

Wir bewerben uns bei Dir. Du bist Erzieher*in, Sozial- oder Heilpädagog*in? Jetzt bewerben wir uns bei DIR! Ja, du hast richtig gehört. Was du tun musst? Hinterlasse uns einfach hier deine E-Mailadresse und wir senden dir unverbindlich uns…

München, Therapie Sofort gGmbH

Über uns Therapie Sofort München gGmbH ist ein ausstiegsorientiertes Angebot der Münchner Suchtkrankenhilfe mit dem Ziel, suchtmittelabhängige, insbesondere drogenabhängige Menschen in geeignete Entzugs- und Entwöhnungsbehandlungen zu vermitteln. Ge…