Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Servicemitarbeiter/-in in Wittmund (Kreis) online

Wittmund, Hotel NOORD Carolinensiel

Deine offene Persönlichkeit spiegelt sich im Umgang mit unseren Gästen wider und die Beratung in Bezug auf unsere Speisen und Getränke bereiten dir Freude Du hast bereits Erfahrungen im Service sammeln können? Klasse! Ansonsten zeigen wir dir gerne…

Langeoog, Inselhotel Langeoog

Als Servicemitarbeiter/in in unserem Hotelbetrieb sind Sie sowohl für den Bereich Frühstücksservice als auch Restaurantbetrieb verantwortlich.


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Baltrum, Baltrumer Teestube

Essen und Getränke servieren Sei engagiert, dynamisch, und fleißig! Alles andere kannst Du von uns lernen und erfahren

Norderney, Milchbar Norderney

Mise en place Auf uns Abbau des Buffets Professionelle Beratung bei Speisen und Getränken Weinempfehlungen aussprechen Professioneller Service ohne bieder zu wirken Aufräumen & Putzen Nach getaner Arbeit geht´s los an den Strand.