Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in in Lahn-Dill-Kreis (Kreis) online

(+ 3), Loh Services GmbH & Co. KG

Wir suchen für unsere Standort Haiger, Monheim, Stuttgart oder Gräfelfing eine technikbegeisterte Persönlichkeit, die bereit ist für gestalterische Aufgaben und ein innovatives Aufgabengebiet. Sofern Reisebereitschaft vorhanden, ist auch eine 100 %…

Haiger, Loh Services GmbH & Co. KG

Als innovative und international agierende Unternehmensgruppe bieten wir Ihnen spannende und vielseitige Aufgaben rund um die Themen digitale Transformation und Global Business Support - werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft und verstärken unser…

Wetzlar, Bosch Gruppe

Als Prozessexpertin bzw. Prozessexperte verantworten Sie das Prozess-Design und die Prozessimplementierung der bundesweiten Steuerung (inkl. Disposition) des Feldkundendienstes. Sie arbeiten effizient mit internen sowie externen Stakeholdern und sor…

Wetzlar, ZEISS

Sicherstellung der Funktionalität und Verfügbarkeit der technischen Anlagen, sowie des Standortbetriebes und Überwachung der externen Dienstleister in der zugewiesenen Fachdisziplin TGA (HKLS) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Anlagentechnik/Bet…

Wetzlar, Hexagon Metrology GmbH

Support commercial organizations with technical knowledge in the sales of products and solutions Provide technical sales support and product/application training to the Commercial Operations and their customers Join the regional sales force on custo…

Lahnau, KEBA Industrial Automation Germany GmbH

Überwachung und Steuerung der Qualität der zugeordneten Produkte von der Vertriebsfreigabe bis zur Abkündigung Initiieren erforderlicher Maßnahmen zur Abstellung von Qualitätsproblemen in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Plattform PM, Entwicklung,…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Salzburg, Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.
Gießen, milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

Als Service Manager bist du die zentrale Schnittstelle zum Kunden hinsichtlich Change- und Service-Requests sowie erste Instanz zur Lösung von Problemen in der Leistungserbringung oder Zusammenarbeit. Darüber hinaus liegt die proaktive Identifikatio…