Technische Leitung / Steuerung der Plan- und Build-Phasen von übergreifenden Service Lösungen der Shared Service Delivery Koordination von fachübergreifenden Themenstellungen, Projekten und Zeitleisten Übergreifende Abstimmung zu Vorgehensweisen inn…
28 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in in Berlin online
Übernahme der Verantwortung für den Betrieb von Kundenapplikationen über den gesamten Application bzw. Service Lifecycle Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung sowie der Einhaltung der Servicequalität, wie z.B. SLA und Kosten Planu…
Lifecycle Verantwortung für einen Solution-Service (mit Schwerpunkt Perimeter-IT-Security) einschließlich der Betrachtung von Servicevereinbarungen, Wirtschaftlichkeit, der Weiter- und Neuentwicklung, Kostenkalkulationen, Automatisierung, IT-Sicherh…
Serviceverantwortung im Bereich Datenbanken Fachliche und finanzielle Verantwortung des Service LifeCycle sowie für die Definition der Strategie und die Begleitung des Servicedesigns Unterstützung und Mitwirkung bei Kundenprojekten im Bereich Datenb…
Ansprechpartner für die Auftraggeber während den Phasen Planung, Realisierung und Umsetzung Leitung und Mitarbeit in den damit verbundenen Gremien, Präsentation und Darstellung der vereinbarten Leistungsinhalte gegenüber den Projekten und Leistungse…
Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinem Projektteam realisierst du ganzheitliche Beratungsprojekte im Payment-Bereich – von der Marktumfeldanalyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung neuer Lösungen – bei Banken und anderen Playern im Payment-Markt…
Serviceverantwortung im Bereich Virtualisierung Fachliche und finanzielle Verantwortung des Service LifeCycle sowie für die Definition der Strategie und die Begleitung des Servicedesigns Unterstützung und Mitwirkung bei Kundenprojekten im Bereich Vi…
Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du engagiert in Projekten zur Optimierung und Automatisierung der Betriebsbereiche von Sparkassen oder Genossenschaftsbanken – von der Strategie bis zur Umsetzung. In deiner Projektarbeit nutzt du d…
Konzeption, (Weiter-)Entwicklung und Kommunikation von Prozessen zum IT-Service Management Selbständige Durchführung von komplexen Fachaufgaben zur Unterstützung der Leitung im Kontext des IT-Service Managements Ableiten von Anforderungen und Beglei…
Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung für die Zukunft. Quality Assurance Manager (m/w/d) Forschung und Entwicklung Standort: Berlin Fachbereich: Forschung & Entwicklung Karrierelevel: Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt: ab01.September Vertr…
Technische Betreuung, Entwicklung und Verbesserung des Services Disk Encryption gemäß der Service-Anforderungen Sicherstellung der Interoperabilität mit anderen IT-Services Beratung der verantwortlichen Service Manager bzgl. der Weiterentwicklung d…
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung Ort: Berlin-Zentrum Job-ID: 8526 Aufgaben Beratung: Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzu…
Weiterentwicklung des Service File Encryption in Zusammenarbeit mit dem Service Team und weiteren Stakeholdern sowie Sicherstellung der Interoperabilität mit anderen IT-Services Konzeption, Planung und Integration/Durchsetzung von Projekten und Maßn…
Fachliche Steuerung der Plan-, Build- und Run-Phasen von übergreifenden IT- und Service-Lösungen (Solutions) zur digitalen Kooperation und Verwaltung Verantwortung von fachübergreifenden Themen, Aufgaben und deren Laufzeiten mit technischem Bezug in…
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales Du begeisterst Dich für den Vertrieb, bist kommunikativ und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Du möchtest Dein verkäuferisches Talent unter Beweis stellen und Deine Karrier…
Willkommen bei der Rotorworks GmbH! Rotorworks ist ein unabhängiger Serviceanbieter für Windenergieanlagen mit Sitz in Berlin-Adlershof. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das weltweit hochwertige Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für…
View job here Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 29.04.24 Deine Rolle Als Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding bist du ein entscheid…
View job here Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 25.03.24 Deine Rolle Als Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding bist du ein entscheid…
Our client ranks among the most prestigious management consultancies worldwide . To expand our team in Vienna , selected as the most liveable city by Mercer for the 10th consecutive time, we are seeking experienced management consultants at project…
Verantwortung für das Design einer IT-Solution und deren Umsetzbarkeit und Betreibbarkeit gegenüber dem Kunden, dem Projekt und den Leistungserbringern Fachliche Beratung der Projekte und Kunden vom Anforderungsmanagement über die Angebotserstellung…