Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in in Chemnitz im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik online

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…

Chemnitz

Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Verantwortung vom IT-Service Management im First- / Second-Level-Bereich für die Cloud Service Delivery Fortschritt vorantreiben: Sicherstellung der Qualität der ITSM-Prozesse; Mitwirkung bei der Impleme…