Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Senior Manager in Bamberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Fürth bei Nürnberg, P&P Group

Verantwortung für die Vermietung von Ladenflächen im Einkaufszentrum gemäß den festgelegten Zielen und Vorgaben, inkl. Führung von Mietvertragsverhandlungen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss Identifikation und Gewinnung von Mietern fü…

Herzogenaurach, Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Projektleitung von komplexen Produkt- und/oder Systementwicklungen im Bereich elektrischer Antriebe, mit Schwerpunkt auf Thermomanagement Systemen über den gesamten Entwicklungsprozess bis zur Einführung in die Serie Fachliche Führung eines globalen…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your Responsibility You establish and maintain trad…

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your tasks Engage in a High-Impact Team Environment…

Altendorf, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Als Leiter des CX-Managements b…