Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Referent/-in in Schnaittenbach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Maxhütte-Haidhof, Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

die Bearbeitung von juristischen Sachverhalten insbesondere auf den Gebieten des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts die Erstellung von Verträgen, Stellungnahmen und Gutachten die Beratung der Führungskräfte und…

Pirk, Constantia Pirk GmbH & Co. KG

Einhaltung von zoll- und exportkontrollrechtlichen sowie außenwirtschaftlichen Vorgaben Ansprechpartner für Zoll- und Außenwirtschaftsbehörden sowie im Unternehmen für zoll- und exportkontrollrechtliche Fragen Steuerung und Überwachung aller zoll- u…

Hersbruck, Fackelmann GmbH + Co. KG

Du begleitest unsere Mitarbeiter und Führungskräfte entlang ihres gesamten Mitarbeiterzyklus und berätst sie mit Expertise zu allen personalrelevanten Fragestellungen. Als Ansprechpartner für bereichsübergreifende Personalthemen wie Vergütungssystem…

Georgenberg, FairEnergie GmbH

Über uns WILLKOMMEN IM TEAM ZUKUNFT Die FairEnergie GmbH wurde im Jahr 2000 als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Reutlingen gegründet. Unsere Geschichte als Dienstleister für die Menschen in Reutlingen reicht aber viel länger zurück. Sie begann vo…

(+ 23), Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen…