Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Projektleiter/-in in Schleswig-Flensburg online

Schleswig, Müller & Bleher Berlin GmbH & Co. KG

OBJEKTÜBERWACHER / BAULEITER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) - KIEL / HAMBURG / OLDENBURG MÜLLER BLEHER, KIEL, ELEKTROTECHNIK REF.-NR.: BE WER WIR SIND Die MB Group ist ein Ingenieurbüro für Elektroanlagen, Fördertechnik, sowie Lichtplanung mit über 30-jähri…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kiel, Rheinmetall Landsysteme GmbH

Leitung von komplexen militärischen Projekten Führung des interdisziplinaren Projektteams Verantwortung in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität Regelmäßige Projektreportings Schnittstelle zu öffentlichen / militärischen Kunden, Lieferanten und Auftra…

Büdelsdorf, ACO Ahlmann SE & Co. KG

ganzheitliches Management der Produkt- und Transportverpackungen unter Berücksichtigung von Produktschutz, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Ladungssicherung und Design Entwicklung von neuen bzw. Optimierung bestehender Verpackungslösungen unter E…

Bredstedt, NORTH-TEC Maschinenbau GmbH
Rendsburg, PRT Rohrtechnik Nord GmbH

Unbefristete Anstellung und Vergütung nach Qualifikation Eine wertschätzend gelebte Unternehmenskultur Persönliche Weiterbildungsmaßnahmen im Fachbereich 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silv

Schreventeich, Dr. Klein Wowi Digital AG

WOWIPORT war vor vielen Jahren noch der cloudbasierte Paradiesvogel im ERP-Universum der Wohnungswirtschaft, mittlerweile ziehen unsere Wettbewerber nach. Was zeigt uns das? Wir treiben durch unsere Ideen, durch die Menschen, denen wir eine kreative…