Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Projektleiter/-in in Heinsberg online

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Düsseldorf, Mainz Consulting GmbH

Proaktive und selbstständige Bearbeitung von (Teil-)Projekten Dienstleistungsorientierte/r Ansprechpartner/in unserer Kunden Projektmanagementaufgaben wie beispielsweise: Projektsteuerung/-organisation Terminplanung Kostenkontrolle Prozessoptimierun…

Neuss, WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Innovativ. Spannend. Zukunftsgestaltend. Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung von wegweisenden Projekten im Bereich Energieversorgung im industriellen Umfeld Übernahme der Projektverantwortung - von der technischen und kaufmännische…

Barbaraviertel, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…

Düsseldorf, AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG

AMAND BAU NRW mit Sitz in Ratingen hat sich als familiengeführtes Unternehmen vom traditionellen Tiefbauunternehmen zum innovativen Infrastrukturbauer entwickelt und nimmt heute eine führende Stellung in der Branche ein. Unsere etwa 350 Mitarbeiter…