Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Projekt-Manager/-in in Würselen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bergheim, Inovisco Mobile Media GmbH

Als (Junior-) Kampagnenmanager*in bist du verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kampagnen. Im Detail heißt das: Du organisierst bundesweite Promotions- und Medieneinsätze Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen inter…

Düren, Stadtwerke Düren GmbH

Planung, Beauftragung, Beaufsichtigung und Abnahme von Erneuerbaren-Energien-Projekten mit dem Schwerpunkt auf Wärmeanlagen und Wärmenetzen Prüfung von Projekten auf ihre technische, wirtschaftliche und genehmigungsrechtliche Durchführbarkeit Erbrin…

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierh…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…