Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Planer/-in in Bayreuth (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH

Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH ist eingebunden in das Netzwerk der öffentlichen Verwaltung und erbringt mit ihren rund 100 Mitarbeitern, davon 40 kaufmännische, 55 technische und 5 gewerbliche, als Teil des Stadtkonzerns Essen, Diens…

Bayreuth, TenneT TSO GmbH

Als Genehmigungsplaner (m/w/d) sorgst du dafür, dass bei den notwendigen Genehmigungsverfahren alles glatt läuft und wir unsere Projekte umsetzen können. Du übernimmst vollständige Arbeitspakete innerhalb eines großen Netzausbauprojektes zur Vorbere…

Kramersfeld, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Bayreuth, TenneT TSO GmbH

Deine Aufgabe ist es, digitale Daten von Dienstleitern zu übernehmen und unter Prüfung der erforderlichen Qualitätsanforderungen in das digitale Projekt (GIS) eines großen Netzausbauvorhabens einzupflegen In deiner Verantwortung liegt die Steuerung…