Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Pflegeheim in Kassel (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kassel, Vitos gGmbH

Willkommen in unserem Team! In Kooperation mit der CBG Christliches Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe Kassel bieten wir ab 01.10.2024 4 Ausbildungsplätze zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (früher Gesundheitsund Krankenpfleger/in bzw. Kran…

Borgentreich, hesena Pflegeheim GmbH

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d) hesena – ein gutes Gefühl. Wir leben und arbeiten mit und für Menschen. Gegenseitige Akzeptanz, persönliche Nähe, Wertschätzung und Verständnis sind für uns Grundlagen im Umgang miteinander.…

Göttingen, Korian Deutschland GmbH

Aufgaben Deine Aufgaben als Fachkraft für Gerontopsychiatrie (w/m/d) bei uns Als gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) kümmerst Du Dich im Pflegeheim liebevoll um die Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung pflegebedürftiger…