Key Account Manager (m/w/d) standortübergreifend | Vollzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprod…
374 Jobs zur Suche nach Office Manager in Rastatt (Kreis) online
Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Teamassistenz - Office Management (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngesc…
Marussia Beverages Germany ist ein deutscher Distributeur für Wein, Schaumwein und Spirituosen. In unserem Sortiment sind mehrfach prämierte Marken wie Kleiner Klopfer, Schlumberger Austrian Sparkling, Torabhaig Whisky, Mozart Likör und Pallini Limo…
Du bist für unsere Mitarbeiter:innen und Kunden der First-Point-of-Contact und damit zentraler Ansprechpartner:in für vielfältige Aufgaben Du übernimmst den Empfang sowie die Telefonzentrale, koordinierst Termine und übernimmst klassische Assistenza…
Planung von Sprachkursen (Einsatzplanung, Termin- und Raumkoordination) Betreuung unserer freiberuflichen Lehrer:innen, Teilnehmer:innen und Firmenkunden Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer:innen (on- und offline) Qualitätssicherun…
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederl…
Deine zukünftige Position: Du bist verantwortlich für die reibungslose Organisation des K15t-Büros, bist erster Kontaktpunkt für unsere Teams und Gäste und trägst aktiv zu einem angenehmen Arbeitsklima bei. Du übernimmst Assistenzaufgaben um unsere…
Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchfü…
Das sind Deine Aufgaben bei uns Das Front Office ist Dein Reich, als Hotelprofi stehst Du für einen erstklassigen Service am Gast Du empowerst Dein Team durch eine balancierte Dienstplangestaltung, talentbasierte Trainings und motivierende Feedbackg…
Unterstützung im Travel Management, z.B. bei der Buchung von Hotels, Flug- und Bahnreisen sowie der Verwaltung unserer Poolfahrzeuge Aktive Mitarbeit bei spannenden internen Projekten im Bereich Office und Travel-Management Allgemeine administrative…
Administrativer Ansprechpartner für unsere Projekttechniker IT-gestützte Dokumentation von Projektdaten Terminverfolgung der betreuten Projekte Auftragsbearbeitung Rechnungskontrolle und -erfassung Vertragsmanagement Allgemeine Bürotätigkeiten
Du bist motiviert etwas zu bewegen und uns bei der Tranformation hin zu einer datengetrieben Projektorganization tatkräftig zu unterstützen? Dann bist du hier genau richtig! Als PreMaster im Bereich Projekt Management Office wirst du schwerpunktmäßi…
Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Teamassistenz – Office Management (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft…
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Humanoo Gesundheitsapp/WLP App Corporate Fitness Einen kostenfreien Parkplatz Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Sie innerhalb der GCH Hotel Group Firmenfeiern und Teamevents Faire Bezahlung, Geregelte Arbeitsze…
Koordination des Front Office Teams Anleiten und Coaching der Mitarbeiter Umsetzen der vorgegebenen DORMERO Standards Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abt…
Du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Themen rund ums Büro. Du koordinierst Dienstleister wie Reinigungsfirmen oder Obstlieferanten. Du bist verantwortlich für die Inventur und Beschaffung von Büromaterialien. Du planst und gestaltest das B…
Provide administrative support to the Schrödinger team in Europe Oversee the Mannheim office, with responsibilities including but not limited to greeting visitors, ordering office supplies, coordinating office maintenance work, and organizing o…
Sie organisieren gerne? Sind immer ”mittendrin“ statt nur dabei? Dann wird Ihnen das Aufgabengebiet gefallen! Sie telefonieren, buchen internationale Geschäftsreisen, organisieren Veranstaltungen, korrespondieren, terminieren, berichten, planen Meet…
Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte Termi…
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position Du bringst Erfahrung aus einem Hotel mit, dass zu Marriott International Inc. gehört offener kommunikativer Mensch mit Freud…