Ansprechpartner (w/m/d) im Tagesgeschäft für die DAS FUTTERHAUS-Märkte und Lieferanten Anlage, Pflege und Abgleich von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Reports und Statistiken Unterstützung des Category Managers (w/m/d) bei…
8 Jobs zur Suche nach Office Manager in Pinneberg online
Als Proposal Manager (m/w/d) erstellen Sie Angebote für kleine bis hochkomplexe Systemlösungen basierend auf Kundenwünschen und Anforderungen. Sie führen ein Angebotsteam bestehend aus Vertrieb, kommerziellen und technischen Experten über alle Fachd…
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen HR Manager / HR Business Partner (w/m/d) mit folgenden Aufgaben: Beratung der Führungskräfte in allen strategischen und operativen Fragen des Personalmanagements Individual- u.…
Stellenbeschreibung JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, da…
Als Supply Chain Manager (m/w/d) werden Sie Teil unseres Supply-Chain-Teams in Tornesch bei Hamburg in der Abteilung Advanced Planning and Procurement. In Ihrer Funktion übernehmen Sie schwerpunktmäßig die Verantwortung für Planungsprozesse un…
Erstellung personalrelevanter Dokumente, wie z. B. Arbeitsverträge, Abmahnungen, Kündigungen oder Zeugnisse Pflege von Personalstammdaten sowie Pflege der digitalen Personalakte Unterstützung im Personalcontrolling aktive Beteiligung an HR-Projekten…
Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen Angebots-, Lieferungs- und Rechnungserstellung Erster Point-of-Contact für diverse Kundenanliegen Reklamationsabwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben Unterstützung bei der Durchfü…
The temporary extension of the PMO is needed to provide advice and support to the Management Board on the implementation of our "Strategy 2030" on different project matters. To mitigate the accrued workload during that time, the PMO team (2 people)…
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Organisation und Betreuung des Empfangs Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft in allen administrativen und organisatorischen Belangen Konzipierung, Koordination und Betreuung von Terminen, Meetings und Events Termin- und Rei…
Ein Auszug deiner Aufgaben bei uns Allgemeine Büroorganisation komplette Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung inkl. Kreditkartenabrechnungen Controlling des europäischen Marketingbudgets Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Fragen des St…
Während des gesamten Aufenthaltes sind Sie für unsere Gäste da – freundlich, kompetent, verantwortungsvoll Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out Verantwortung für die Kassenführung Organisation des reibungslosen Ablaufs am Empfang…
Wir suchen eine engagierte, organisatorisch begabte und serviceorientierte Persönlichkeit für die Verstärkung unseres Office Management-Teams. Als Teil unseres dynamischen Unternehmens wirst du eine wichtige Rolle bei der reibungslosen Organisation…
Du bist verantwortlich für die Organisation von geregelten Abläufen am Empfang Du planst den Dienstplan für dein Team und bemühst dich ihn flexibel und vorausschauend zu gestalten Du führst eigenständig Vorstellungsgespräche und entscheidest für dei…