Organisation und Betreuung des Empfangs Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft in allen administrativen und organisatorischen Belangen Konzipierung, Koordination und Betreuung von Terminen, Meetings und Events Termin- und Rei…
89 Jobs zur Suche nach Office Manager in Hamburg-Eimsbüttel online
Als Controlling Manager im Bereich Commercial Property Management baust Du ein Kennzahlensystem auf, dass zum einen die Prozesseffizienz des Bereiches transparent macht und zum anderen wesentliche Steuerungsinformationen hinsichtlich der Entwicklung…
Allgemeine Büroorganisationstätigkeiten wie z.B. Kommunikation, Terminmanagement, Besprechungsorganisation, Postannahme und -versand sowie die Büroverwaltung Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit unserem Office Management in Frankfurt am Main Betre…
Aktives Management von Gewerbeimmobilien im Inland / Norddeutschland, überwiegend für die Assetklasse Büroimmobilien Optimierung der Immobilienperformance durch die Entwicklung wie auch Steuerung der Objekt- und Vermietungsstrategien sowie di…
Management eines bestehenden Immobilienportfolios und Umsetzung der jeweiligen Portfolio- und Objektstrategien Steuerung der Dienstleister, insbesondere des kaufmännischen und technischen Property Managements Aktives Vermietungsmanagement und Koordi…
Eigenständiges Anfertigen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Reviews von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Begleitung von Betriebsprüfungen Entwicklung steuerrechtlich attraktiver Gestaltungen Laufende steuerliche Beratung unserer Man…
In dieser Funktion verantwortest du das monatliche und quartalsweise KPI-Tracking für das Procurement Du bist für die Vorbereitung und Verwaltung der Procurement KPI-Berichte und Präsentationen verantwortlich Auch die Koordination, Vorbereitung und…
Im Sinne einer A-Z Verwaltung für sämtliche Objekte im Bestand des Family Office trägst du die Verantwortung für das kaufmännische Property Management, einschließlich u.a. Nebenkostenabrechnung, Vertragswesen, Rechnungsprüfung, Mahnwesen sowie für d…
Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung unserer Projektentwicklungsgesellschaft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Entg…
Du unterstützt die Kolleg*innen aus deinem Team am Standort Hamburg, indem du für effiziente und reibungslose Abläufe und Bedingungen im Tagesgeschäft sorgst. Verantwortungsvoll übernimmst du vielfältige administrative und organisatorische Tätigkeit…
Eigenverantwortliche Betreuung nationaler und internationaler Kunden Aktive Beteiligung am Aufbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen Mitwirkung bei der Vermarktung der angebotenen Dienstleistungen Aktive Kundenberatung zur Einhaltung der Vorsch…
Als zentrale Schnittstelle und Ansprechperson zwischen Fachabteilung und IT fungieren Die Fachabteilungen bei der Identifikation und Konkretisierung ihrer IT-Anforderungen unterstützen und beraten Anforderungen zu IT-Produkten/-Services unter Beacht…
Zu deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem: Empfang von Besuchern Eigenständige Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Textverarbeitung, Internetrecherchen, Kopieren Eingabe und Pflege von Daten Organisation der Reisebuchungen und -ab…
Eigenverantwortliche Übernahme von Assistenzaufgaben für den Geschäftsführer sowie im Office Management Organisation von Terminen, Meetings und internen Projekten Aktive Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Korrespondenz in deutscher und e…
Als Key Account Manager (m/w/d) verantworten Sie ein starkes Produktportfolio und bauen so die gute Marktsituation bei einem bedeutenden Handelspartner weiter aus. Stellenbeschreibung Vollumfängliche Budget- und Ergebnisverantwortung für den Handels…
First & Second Level Support Rollout von neuen Endgeräten und Client-Management (MS Endpoint) Verantwortung für Backup & Restore (VEEAM) Ansprechpartner für die Microsoft Cloud Services (M365, Azure Active Directory, Microsoft Azure) Administration…
Mit Deiner Expertise unterstützt Du ein Team der ECE Real Estate Partners bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Dazu gehören die organisatorische Abwicklung des Schriftwechsels, die Reiseorganisation und -abrechnung sowie d…
Eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes mit Wohn- und Gewerbeeinheiten Mietanpassungen, Koordination des Neuvermietungsprozesses Abwicklung von Mieterwechseln, wie u.a. Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und Kautionsabwicklungen Erstel…
Verantwortung für die effiziente Verwaltung und Bereitstellung von Produktkennzeichnungs- und Artwork-Informationen Bearbeitung von Etiketten, Gebrauchsanweisungen sowie Kartonvorklebern unserer Produkte auf Basis bestehender Vorlagen Inhaltliche Vo…
Leitung des Brand Teams bestehend aus einem Social Media Manager und einem (Junior) Brand Manager, um unsere Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und unser Markenimage zu pflegen Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketing-Geschäftsstr…