Vertical Fixed Account Manager Automotive (m/w/d) Stellen-ID: 238785 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wi…
15 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager in München (Kreis) online
Jegliche Aufgaben und Prozesse, die im Office Management anfallen, liegen in deiner Hand Organisation von Terminen, Reisen und Firmen-Veranstaltungen Verantwortlich für das Fuhrpark- und Versicherungsmanagement des Standortes Unterstützung der Gesch…
Sie unterstützen unseren Außendienst im operativen Tagesgeschäft bei der Angebotserstellung für teils komplexe technische Anlagen und pflegen die Daten in den Projekten ein. Das Vervollständigen von Service- und Abnahmeverträgen. Das Pflegen und Hin…
Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent Projektmanagement-Office im Tribe Outputmanagement (m/w/d) Du erstellst automatisierte KPI-Reports und Analyse-Dashboards für das Anforderungsmanagement und entwickelst agile Roadmaps zur Release- und Projek…
Du verantwortest den Recruitingprozess von A-Z und sorgst dabei für eine positive Candidate Experience Du übernimmst zielgruppenspezifisches Active Sourcing auf XING und Linked In Du lernst unser Business kennen und bist ein Partner auf Augenhöhe fü…
Sie unterstützen die Regional HR Managerin in Deutschland in allen administrativen Arbeiten und Projekten Sie betreuen und beraten Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themenbereichen Sie kümmern sich um alle operativen HR-Th…
Moderation von Trainings im Bereich Kosmetik mit einem durchschnittlichen Jahresarbeitspensum von ca. 40% Konzeption der Schulungsmaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Eventteam Sonstige administrative Tätigkeiten
ARVAL Deutschland GmbH sucht in Oberhaching eine/n Account Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10880833)
Ihre Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie inkl. Koordination und Begleitung entsprechender strategischer Projekte, z.B. zur Erschließung neuer Geschäftsfelder und M&A-Aktivitäten. Sie berücksichtigen dabei Aspekte wie Kapita…
Vertriebsinnendienst für Benelux, Skandinavien, Italien, Spanien ROW Betreuung unserer Handelspartner*innen in Englisch, Italienisch und Spanisch Vertragsmanagement Abwicklung von Reklamationen sowie der sonstigen Korrespondenz Unterstützung der Key…
Administrative Tätigkeiten im Sales Office EMEA Unterstützung der Account Manager und Repräsentanten in der Pre- und Aftersales-Phase, u. a. bei der Angebotserstellung, der Verfolgung von (Kunden-)Projekten, der Koordination / Organisation von Kund…
Als (Junior) Sales Manager (m/w/d) bist du für die vollumfängliche Betreuung und Beratung der dir zugewiesenen Agenturen und Mediapartner verantwortlich - sowohl virtuell als auch bei den Kunden vor Ort Dabei bist du für die optimale Vermarktung uns…
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Ber…
Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent Templating und Ressourcen (m/w/d) Du bist mitverantwortlich für die Qualität von übergreifenden Textbausteinen und Vorlagen und unterstützt bei der Durchführung des produktiven Rollouts und der hierfür erfor…
Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent im Sales Consulting und Key Account Management Maklervertrieb (m/w/d) Unterstützung des Sales Consultants, Key-Account-Manager und Regionalvertriebsleiter im Tagesgeschäft mit unseren Vertriebspartnern Aufbe…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
der Koordination und dem Management des gesamten Büroalltags und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der verantwortungsbewussten Abwicklung aller administrativen Aufgaben in Eigenregie der Durchführung von Terminorganisationen und -überwachungen d…
Aktive Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft, z.B. bei der Eingangsrechnungsprüfung und -erfassung, Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung und Pflege von Listen/einfachen Berichten. Allgemeine Büro- und Verwaltungsorganisat…
Management unseres neuen Workshop Space: Koordination der Buchungen (externe Vermietung) Unterstützung der Kund:innen bei Fragen vorab und vor Ort Operative Vorbereitungen, z.B. Bereitstellung von Büromaterial und Getränken Konzeption eigener, innov…