Das Office Team ist immer und überall mit dabei – als erste Ansprechperson unterstützt du hier bei uns vor Ort und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf im Büro. Das bedeutet die Besetzung von Empfang und Telefonzentrale, die Betreuung von Gäst…
50 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager in München online
Aktive Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft, z.B. bei der Eingangsrechnungsprüfung und -erfassung, Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung und Pflege von Listen/einfachen Berichten. Allgemeine Büro- und Verwaltungsorganisat…
Du stellst eine professionelle Büroorganisation sicher Du bist Ansprechpartner*in für das Facilitymanagement in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirma, IT, Hausmeister, Büroausstattung und- material etc.) Du überprüfst und stell…
Sie organisieren eigenständig und verantwortungsvoll das Sekretariat, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen. Des Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Vertragsdokumenten im…
Management unseres neuen Workshop Space: Koordination der Buchungen (externe Vermietung) Unterstützung der Kund:innen bei Fragen vorab und vor Ort Operative Vorbereitungen, z.B. Bereitstellung von Büromaterial und Getränken Konzeption eigener, innov…
Büroorganisation : Koordination des Büroalltags, Bestellungen und Terminverwaltung, sowie Verwaltung unserer Büros und unseres Fuhrparks Reisekostenabrechnungen : Prüfung und Abrechnung von Reisekosten Mahnwesen : Übernahme des Mahnwesens und Forder…
Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Büroaktivitäten, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Büroausstattung Personalmanagement: Unterstützung bei der Rekrutierung, Einarb…
Empfang von externen Besuchern sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortung für die Telefonzentrale und Sicherstellung der durchgängigen Erreichbarkeit Erste Ansprechperson für alle organisatorischen Themen der Mitarbeitenden Verantwortun…
Du schaffst ein außergewöhnliches Büroerlebnis für unser Team im Einklang mit unserer Unternehmenskultur – inkl. Raummanagement und die Schaffung einer inspirierenden, funktionalen Arbeitsumgebung Du hast ein offenes Ohr und verstehst die Bedürfniss…
Sicherstellen eines reibungslosen Büroablaufs Vielfältige Sekretariats- und Assistenzaufgaben unseres Geschäftsführers Telefonzentrale und Empfang Allgemeines Office-Management: Selbständige Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz, elektronische u…
Du organisierst unsere Büroabläufe und bist dabei erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Dienstleistende sowie Lieferanten Externe Geschäftskontakte, z.B. Vermieter, Hausmeister oder Reinigungsunternehmen werden von dir koordiniert Du ver…
Personalverwaltung inkl. vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Vertrags- und Dokumentenmanagement Betreuung des Empfangs, der Büro- und Besprechungsräume inkl. Gästebewirtung Büroorganisation inkl. Bestellung von Verbrauchsmaterial und Beauftrag…
Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchfüh…
You are responsible for: Supporting the Chief of Staff to E.ON Drive's Board in structuring and leading key transformation- and change topics in E.ON Drive's hyper-growth stage Bring own impulses to challenge and work with the Chief of Staff and the…
Du bist eine wichtige Unterstützung unserer unterschiedlichen Bereiche in organisatorischen sowie administrativen Themen Du sorgst dafür, dass unsere Clean Desk Policy nicht nur auf dem Papier vorhanden ist, sondern auch gelebt wird, und bist zudem…
Sie übernehmen die professionelle Betreuung überwiegend von Wohnimmobilien Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für die Asset-Manager und die Mieter Sie führen regelmäßig Vorabnahmen, Rücknahmen und Übergaben von Mieteinheiten durch Sie steuern…
Du unterstützt uns bei der Erstellung von Instandhaltungsprotokollen in verschiedenen Redaktionstools Zudem wirkst Du bei der Instandhaltungsentwicklung unserer Fahrzeuge mit Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten und unterstützt das…
Du bist Ansprechpartner für unsere Bestandskunden in allen Themen des Online Marketings Du nimmst Anfragen von Neukunden an und leitest diese an den Vertrieb weiter Du stehst in engem Austausch mit allen Fachabteilungen Du hast regelmäßig Kontakt mi…
Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Man…
Development and maintenance of quantitative tools for identifying investmen opportunities Development and backtesting of investment strategies with the goal to create alpha Close cooperation with portfolio managers in the daily steering of portfolio…