Verantwortung und Ansprechperson für die Kundenversorgung inklusive Schnittstellen mit Kunden, Einkauf, Lager und Logistikdienstleistern Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen sowie Lieferterminüberwachung Moni…
11 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst in München (Kreis) online
Sie sind wichtiger Bestandteil unseres Prozesses und unterstützen unserer Key Account Manager bei der Betreuung von internationalen Interessenten und Bestandskunden Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Kalkulationen und Angebote an unsere Kunden…
In unserem Geschäftsfeld Technik sind Sie aktiver Partner zur erfolgreichen Kundenberatung und -entwicklung im Vertriebsinnendienst und kümmern sich eigenverantwortlich um: Kundenmanagement: Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Aktives Erarbeiten…
Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. R…
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den Bereich Dreh- & Frästechnik – Kunststoffteile
Bearbeitung von Kundenanfragen, Vorangebotsgespräche, Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung Vertragsprüfung, Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung Produkt- und Sortimentsberatung Aktiver Vertrieb in Koordination mit Außendienst…
In Deiner Position als Specialist Sales Analytics bist Du Teil unseres Vertriebsinnendienstes. Deine Mission ist es, unserem Vertriebsteam alle notwendigen Vertriebskennzahlen bereitzustellen, um einen reibungslosen Ablauf verschiedener Vertriebspro…
Selbstständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (insb. Vertrieb, Produktion, Einkauf, Lager und Versand) Erfassung, Bestätigung, Durchführung sowie Prüfung von Kundenaufträgen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Engl…
Vertriebsinnendienst für Benelux, Skandinavien, Italien, Spanien ROW Betreuung unserer Handelspartner*innen in Englisch, Italienisch und Spanisch Vertragsmanagement Abwicklung von Reklamationen sowie der sonstigen Korrespondenz Unterstützung der Key…
Kaufleute für Büromanagement sind die Organisationsgenies in einem Unternehmen. Du erledigst alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten. Damit behältst Du den Überblick und sorgst dafür, dass der Betrieb reibungslos läuft. Wic…
Betreuung unseres deutschen, österreichischen und schweizerischen Außendienst-Teams per Telefon und E-Mail sowie Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Auftragsverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Pr…
In einem internationalen Umfeld wirst Teil eines engagierten und motivierten Teams, das sich auf dich freut In einer zweitägigen intensiven „Welcome Day“ Veranstaltung erfährst du mit weiteren neuen Kollegen rundum alles Wissenswerte über Crown Es e…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Du generierst Neu-Kundenkontakte (Leads) durch Direktansprache potenzieller Interessenten (B2B) auf Basis qualifizierter Kontakte und Kontaktanfragen Du managest die Kundendaten in unserem CRM-System, betreus…
Zur Verstärkung unseres Teams in Freising suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie betreiben aktiven Vertrieb des gesamten Produktportfolios.…
Unser Auftraggeber ist ein führender Komplettanbieter von Möbeln und Ausstattungen und schafft ganzheitliche Markenwelten im Shop- und Retailbereich. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und ist Teil einer Unternehmensgruppe, die sowohl national a…