Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Messe in Fürth (Kreis) online

Cadolzburg, AVL DiTEST GmbH

Reparatur, Wartung und Fertigung der neuesten KFZ-Mess- und Diagnosetechnik Einsatz in den Bereichen Messtechnik, Kalibrierlabor, Servicewerkstatt Mitwirken an Prozess- und Produktverbesserungen Aneignen von tiefem Fachwissen über unsere Produkte

Cadolzburg, Weigel Meßgeräte GmbH

Elektrische und optische Endprüfung von analogen Anzeigeninstrumenten Hochspannungsprüfung von analogen Anzeigeninstrumenten Montage, Inbetriebnahme sowie Mess- und Prüfarbeiten an elektronischen Baugruppen Fehleranalyse und Fehlerbehebung an elektr…

Cadolzburg, AVL DiTEST GmbH

Du bist dynamisch, engagiert und bereit, durchzustarten? Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung! Tauche ein in die Welt der Prozessoptimierung und werde Teil eines aufstrebenden Teams. Bitte beachte: Die Position ist auf…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Elektroniker (m/w/d)

Fürth, LEONHARD KURZ Stiftung & Co. KG

Aufbau, Installation und Inbetriebnahme von elektronischen Systemen zur Inline-Prozess-Kontrolle und -Automatisierung Wartung, Kalibrierung und Störungsbeseitigung bestehender Mess- und Regelsysteme Unterstützung bei Dokumentation und Elektroplanung…

Nürnberg, N-ERGIE Aktiengesellschaft

Messtechniker (m/w/d) Strom Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie sind für die Projektierung und Ausführungsplanung von komplexen Sondermesssystemen und Zusatzkomponenten in der Elektrizitätsversorgung verantwortlich. Si…

Altendorf, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Metering, Standort Essen-Kettwig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig.…

Altendorf, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Operativer Messstellenbetrieb, Standort Essen-Kettwig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bis…