Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Weil am Rhein online

Weil am Rhein, Deutsche Bahn AG Region Süd

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als KFZ-Mechatroniker: in KFZ-Mechatroniker:in /Mechatroniker:in / Elektroniker:in Instandhaltung Fahrzeuge (w/m/d) für die DB Regio AG am Standort Weil am Rhein. Deine Aufgaben: Du führst Wartungs- und…

Weil am Rhein, Deutsche Bahn AG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Müllheim, SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA

Ihre Aufgaben Instandhalten, Warten und Montieren von Produktionslinien und den dazugehörigen Anlagen Erkennen und Beseitigen von Störungen und Gefahrenquellen Verwalten von Werkzeugen, Rohmaterial und Ersatzteilen Selbständiges Bauen von Vorrichtun…

Rheinfelden (Baden), Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH
Wehr, Vergölst GmbH

Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und…

Top-Job Neu

Mechaniker (m/w/d)

Eschbach, ARaymond Fluid Connection Germany GmbH

Wir bei ARaymond entwickeln hochmoderne Befestigungs- und Montagesysteme für Produkte, welche die Welt in Bewegung halten. ARaymond wurde 1865 in Grenoble gegründet, wo sich immer noch der Hauptsitz befindet. Das Unternehmen wird bis heute von der F…