Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Mechaniker/-in in Dieburg online

Dieburg, Anota Fahrzeug Service- und Vertriebsges. mbH

Du willst schon bei der Ausbildung ganz nah dran sein? Dann steig mit einer Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für Personenwagentechnik bei uns ein und starte perfekt ins Berufsleben. In 3,5 Jahren lernst du alles rund um die Diagnose…

Dieburg, Solidtec GmbH

Lust auf: Menschen . Formen . Teile Gesucht: Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d) Vollzeit Du löst technische Herausforderungen mit Weitblick. Denn du weißt: Das Endprodukt kann nur so gut sein wie die Form, die du ihm gegeben hast. Deshalb suchst du…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Weinheim, Premio Reifen + Autoservice - M. Huber GmbH
Wiesbaden, MAN Truck & Bus Group

Darauf kannst Du Dich freuen: Du führst fachgerechte Reparaturen und Wartungen an Nutzfahrzeugen (Lkw, Bus, Transporter) einschließlich der Fahrzeugelektrik durch Von der Funktionsprüfung, über die Fehlerdiagnose bis zur anschließenden Instandsetzun…

Offenbach, Hyundai Motor Company Europe Quality Center
Kleinostheim, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Das bieten wir Ihnen: • Wertschätzende und persönliche Betreuung • Gute Chancen und Unterstützung bei Übernahme • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen • Branchenzuschläge und übertarifliche…

Friedberg, Autohaus Wojtkowiak GmbH

Die Autohaus Wojtkowiak GmbH wurde 1981 in Friedberg gegründet und ist ein erfolgreicher Toyota Vertragshändler. In unserem Familienbetrieb bieten wir alles rund ums Automobil aus einer Hand. Wir sind ein fortschrittliches und modernes Autohaus mit…