Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Ausbildung Mechaniker/-in in Ludwigsburg (Kreis) online

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Kunststofftechnologe (ehemals Verfahrensmechaniker) & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein natur…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Gaildorf, Bott GmbH & Co.KG
Neuhausen auf den Fildern, FANUC Deutschland GmbH
Gartenstadt, SPIE Deutschland & Zentraleuropa

EINLEITUNG Du träumst von einer technischen Ausbildung und suchst einen tollen Ausbildungsbetrieb, der Dich auf diesem Weg begleitet? Mit einem Mix aus Praxis und Theorie und individueller Betreuung wird Deine Ausbildungszeit für Dich zu einer vielf…

Gaildorf, Bott GmbH & Co.KG