Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Marketing in Rosenheim online

Rosenheim, Technische Hochschule Rosenheim

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Koordination und Marketing Die Technische Hochschule Rosenheim ist eine regional verwurzelte Hochschule mit internationalem Renommee. Sie verbindet praxisnahe Forschung mit innovativer Nachwuchs…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, BSH Hausgeräte Gruppe

Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Mitarbeit im Social Me…

Unterhaching bei München, Develey Senf & Feinkost GmbH

Aktive Einbindung und Unterstützung bei der Tagesarbeit sowie der Planung, Umsetzung und Kontrolle der Marketing-Mix-Maßnahmen aller unserer Marken Verantwortung für eigene Projekte von Planung bis Umsetzung (Projekte im Bereich Kommunikation, Sorti…

München, KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen. Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundesweiter Manpower sowie moderner Technik und zukunftsweisenden Strategien, die den Markt mitgestalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns P…

Ebensberg, G.V.K. mbH

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Wir wünschen uns einen neuen 1A-Azubi ab August 2024 Du bist ein kommunikativer und fröhlicher Mensch, arbeitest strukturiert und organisierst gern? Das Abitur hast Du in der Tasche und nun…