Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager IT in Uckermark (Kreis) online

Schwedt/Oder, Asklepios Service IT GmbH

In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend: wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Wir sind Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft au…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Britz, BAYOONET AG

Sales Associate / Inside Sales / Quereinsteiger Vertrieb B2B Management Software (m/w/d) (Darmstadt, Berlin, München – Festanstellung) Mitdenker:in (m/w/d) gesucht Über uns Die BAYOONET Group mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin, Ludwigsburg…

Burg Stargard, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Top-Job Neu

Sales Manager (m/w/d)

Britz, BAYOONET AG

Sales Manager (m/w/d) (Darmstadt, München, Berlin, Köln, Ludwigsburg – Festanstellung) Mitdenker:in (m/w/d) gesucht Über uns Die BAYOONET Group mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin, Ludwigsburg und Köln gestaltet seit über 20 Jahren maßgesch…