Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Manager Ingenieur in Bayreuth online

Bayreuth, Schlaeger Kunststofftechnik GmbH

Koordinieren und Durchführen von internen und externen Q-Reklamationen inkl. Anwenden etablierter Qualitätsmethoden (z.B. 8D-Bericht) Einleiten und Überwachen von Fehler-Abstellmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern Betreuen von Kundenbe…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Altendorf, E.ON Energy Markets GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Responsibilities You design and lead the implementa…

Altendorf, CADFEM Germany GmbH

Ingenieur als Business Development Manager FEM Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Busin…