Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien Überwachung von mieter- und vermieterseitigen Verpflichtungen Steuerung des infrastrukturellen Gebäudemanagements Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen Ansprechpartne…
33 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Rheinisch-Bergischer Kreis online
Sie vertreten unser Unternehmen, beraten unsere bestehenden Kunden, akquirieren eigenverantwortlich neue Kunden und arbeiten an der Erschließung neuer Märkte mit Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung individueller Lösungen für mess- und a…
(Senior) Product Owner - Master Data Management & Product Information Management (m/w/d)
Du gestaltest die OBI-Trasformation als Innovator:in in Vorreiterrolle aktiv mit Konkreter? gern! Du analysierst und konzeptionierst innovative IT-Lösungen im MDM/PIM-Kontext und begleitest das Change-Management im Rahmen des technologischen Wandels…
Betriebswirt (w/m/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams, suchen wir in Bergisch Gladbach eine/einen Betriebswirt/in (w/m/d) in Vollzeit für die Leitung einer unserer Geschäftsbereiche. Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebä…
Übernehmen Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Instrument Service Organisation für Europa. In diesem anspruchsvollen, interdisziplinären Umfeld stellen Sie mit Ihrem Führungsteam eine exzellente Servicequalität für unsere Medizin- und Forsc…
In Ihrer Rolle führen Sie ein Team mehrerer HR Service Experts und verantworten die Prozesse des kompletten Employee Lifecycles. Sie schaffen Guidance für Ihr Team und entwickeln Ihre Mitarbeitenden fachlich und persönlich weiter. Darüber hinaus ver…
Sie verwalten und betreue eigenständig unsere Gewerbe-, Logistik und Wohnimmobilien. Insbesondere bedeutet dies: Gesamtverantwortung für Ihre Immobilien- von "A" wie Abriss bis "Z" Wie Zauneidechse Regelmäßige Kontrolle des Objektes vor Ort und zent…
Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Entwicklung und Erweiterung unserer Online-Shops, dies umfasst u.a. alle operativen Tätigkeiten, wie Bestellmanagement, Listung neuer Artikel, Optimierung von Produktseiten und Prozessen sowie der Traffic-A…
Beauftragung und Organisation von Prüfterminen mit Wartungsfirmen und Mietern Systemische Erfassung von Prüfberichten zur digitalen Weiterverarbeitung Überwachung der Fristen für die Abarbeitung von Mängeln Rechnungsprüfung der beauftragten Prüfungen
Du implementierst und entwickelst unsere PIM-Systeme Konkreter: Du analysierst Probleme und implementierst anschließend eure innovativen Löungen in unseren PIM-Kontext Hierfür übernimmst du (Eigen)Verantwortung Du gestaltest unsere Roadmap proaktiv…
Kennenlernen der Büroorganisation und Bürokommunikation Unterstützung bei Liefer- und Zahlungsterminen Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen oder Arbeitsverträgen Mitarbeit beim Vergleich von Angeboten und Kalkulationen Einblick in die Pfle…
Über das Unternehmen Die Geno Guide GmbH ist ein bisschen Startup. Und ein bisschen klassisches Beratungsunternehmen. Und mit Sicherheit anders, als Du Dir das eine oder das andere normalerweise vorstellen würdest. Wir sind ein dynamisches, expandie…
Du übernimmst eigenständige Aufgabenbereiche und bist ein vollwertiges Teammitglied Du unterstützt bei der Pflege der Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Preislisten Du unterstützt bei der Durchführung von Benchmark Analysen und Produktkalkulatio…
In direkter Zusammenarbeit mit den Eigentümern sind Sie als Hotelleitung für das erfolgreiche Fortführen der operativen und wirtschaftlichen Prozesse verantwortlich Als Unternehmer*in haben Sie die Wirtschaftlichkeit des Hauses stets im Blick, packe…
Sie übernehmen die inhaltliche und organisatorische Führung unseres Teams für das Spezialkreditmanagement und verantworten die dazugehörigen Prozesse Sie betreuen Kreditengagements in der Restrukturierung bzw. Sanierung sowie der Abwicklung Si…
Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Restaurant Empfang, Platzierung, Beratung und Betreuung unserer internationalen Restaurantgäste, Annahme und Koordinierung von Tischreservierungen Mitverantwortung für die Erreichung der budgetierten Um…
Erstellung von Bemusterungen und Requalifizierungen Verwaltung der Prüfmittel Sicherstellung der Verfügbarkeit von Prüf- und Kontrollplänen sowie von Prozessbeschreibungen Mitarbeit bei internen Audits sowie Veranlassung und Überwachung daraus resul…
Das sind Ihre Aufgabenfelder: Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service im Restaurant und bei Veranstaltungen Empfang, Platzierung und Beratung unserer internationalen Restaurant-Gäste Annahme von Tischreservierungen Anleitung und U…
eine abgeschlossene Ausbildung, auch Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung im à la carte Geschäft von mind. 5 Jahren erwünscht selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitäts- und Kostenbewusstsein, gastorientiertes Denken, teamfähigke…