Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Hohenbrunn online

Etteplan Germany GmbH

Etteplan ist ein schnell wachsendes Technologie-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Lösungen in den Bereichen Software und Embedded, Engineering und technische Kommunikation spezialisiert hat. Wir sind Vorreiter in der Engineering-Branche und z…

Hohenbrunn, HKL BAUMASCHINEN GmbH

Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildungsbetrieb: München-Hohenbrunn Ausbildungsstart: 1. August 2024 Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Das bringst du mit: Vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) Inter…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Active Nutrition International GmbH

Du führst die strategische Weiterentwicklung des Produktmanagements zur Stärkung des ANI-Produktportfolios für nationale und internationale Märkte. Die Verantwortung der Konzeption und Umsetzung der langfristigen Innovation- & Renovation (I&R)-Strat…

München, TÜV SÜD

Umsetzung der TÜV SÜD Strategie der Standardisierung, Harmonisierung und Automatisierung im Bereich Travel Management (z.B. Ausschreibung und Implementierung einer Online Booking Engine) Bedarfsanalyse für globale Rollouts Stakeholdermanagement entl…

Moosach, E.ON Drive GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Main responsibilities Taking full E2E responsibilit…