Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Affalterbach online

Affalterbach, Hays – Working for your tomorrow

Verantwortung für die Überprüfung, Audits und Assessments der Umsetzung in den SW-Eigenentwicklungsprojekten, Durchführung von ASPICE Gap-Analysen Mitarbeit bei der Erstellung, Implementierung und Überprüfung eines Qualitätsmanagementsplans korrespo…

Stuttgart oder Affalterbach, FERCHAU GmbH

Diese Herausforderungen übernimmst du Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Sicherheitskonzepten für zukünftige Steuergeräte und Systeme im Gesamtfahrzeug, insbesondere für Themen wie Elektromobilität oder autonomes Fahren Bewertung de…

Affalterbach, Mercedes-AMG GmbH

Schnittstelle zwischen Einkauf, Kompetenzteam, Entwicklung, Kostenplanung, dem Produktionswerk und der Projektorganisation sowie eigenverantwortliche Koordination der Aufgaben innerhalb der Einkaufsorganisation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung v…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Stuttgart

Fahrzeuge werden mehr und mehr durch innovative Embedded Software definiert. Das Software Defined Vehicle (SDV) und die Etablierung von Betriebssystemen im Fahrzeug („Vehicle OS“) sind konkrete Beispiele für diesen Trend. Die Softwareprodukte von Ve…

Fellbach, Württemberg, Finanz Informatik Technologie Service
Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…