Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben. In neuem Tab öffnen Kundenber…
11 Jobs zur Suche nach Kundenberater/-in in Rhein-Kreis Neuss online
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Abwicklung von Aufträgen im Service-/Reparaturbereich Terminplanung und -überwachung Abstimmung mit Lieferanten Bearbeitung des Bestellwesens, u. a. für Ersatzteile Angebotserstellung
Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundend…
Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten
Mit Genauigkeit überprüfst Du die eingehenden Kreditunterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Du übernimmst die Verantwortung für die Auszahlung von genehmigten und geprüften Krediten Für unsere Automobilhändler*innen bist Du der*die persönlich…
Account Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenberatung für unsere Standorte Meerbusch oder Biebertal
Als Mitarbeiter/in im Back Office bearbeitest du die schriftliche Kundenkorrespondenz Du betreust unsere Kunden und pflegst die Stammdaten Du erfasst und bearbeitest Reklamationen und Beschwerden Du erstellst Rechnungen und Gutschriften Du erfasst B…
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Neuss einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten üb…
Unterstützung bei der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen Pflege von Kundenstammdaten und Bearbeitung der Eingangspost
Call Center Agent/ Mitarbeiter Serviceleitstelle/ Kundenbetreuer/ Quereinsteiger (m/w/d)
Annahme von Anrufen unserer Kunden aus den Parkhäusern Hilfestellung zur Lösung von Kundenproblemen Registrierung der Anrufe im Ticket-System Weiterleitung der Kundenprobleme an zuständige Fachabteilungen