Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Krankengymnast/-in online

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere gynäkologische Station mit Wahlleistungsbereich Vollzeit Tätigkeitsfeld: Pflege, pflegerischer Funktionsdienst und Hebammen Beschäftigungsumfang: Voll- oder Teilzeit Unternehmensbeschreibung Das…

Evangelische Stiftung Tannenhof

Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum, für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomatik und Neurologie sind wir Spezialisten für das regionale Einzugsgebiet von über 1/2 Millionen Menschen in Wuppertal, Remsc…

Oldenburg, Malteser in Deutschland

Durchführung von grund- und behandlungspflegerischen Maßnahmen im Bereich der ambulanten Kranken- und Altenpflege Sicherstellung einer professionellen Pflege entsprechend dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft auf der Basis des Pflegeleitbildes…

Langenhagen bei Schönwalde am Bungsberg (Ostholstein), Heilpädagogische Wohneinrichtung Fünf Linden - Inh. Melani Höft

pädagogische und pflegerische Betreuung der Kinder und Jugendlichen Führung der Betreuungsdokumentation mit Erstellung von individuellen Förderplänen, sowie Ausführung von Fördermaßnahmen und Entwicklungsberichten Kontakte zu Eltern Zusammenarbeit m…

Top-Job Neu

Krankengymnastin

Eichelkamp, Klinikum Wolfsburg

Ja, wir sind ein großes Unternehmen mit vielen Möglich­keiten. Aber unser Klima ist familiär und freundschaftlich geprägt. Darauf legen wir Wert und tun viel dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Si…