Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Koch/Köchin in Märkisch-Oderland (Kreis) online

Neuhardenberg, Stiftung Schloss Neuhardenberg GmbH Hotel Schloss Neuhardenberg

erfolgreich abgeschlossene Schulbildung sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fremdsprachen von Vorteil aber keine Bedingung Eventuell erste Berufserfahrung wie z.B. Praktikum, Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie gute Umg…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Briesen (Mark), Hotel Gut Klostermühle natur resort & medical spa

Du wünscht Dir, ein Gastgeber zu sein und mit Spaß und Freude einen Beruf zu erlernen? Auf Deine Bewerbungsunterlagen sind wir gespannt und freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Top-Job Neu

Koch (m/w/d)

Marzahn, Pablo Gonzales e.K. American Bowl & Play OFF

Wir suchen Dich für unser Restaurant & Sportsbar mit angrenzender Bowlingbahn mit ca. 200 Plätzen im Herzen von Berlin Marzahn. Weil wir bereits seit 25 () Jahren auf dem Gebiet der Eventgastronomie bestehen, möchten wir das erfolgreich gemeinsam mi…

Bad Saarow, Hotel Esplanade Resort & Spa

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Ausgewogen, vielfältig und gesund - so muss ein Frühstücksbuffet sein. Mit Deiner herzlichen Art zauberst Du auch schon in den frühen Morgenstunden unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen und be…

Fichtenau, Meiser Vital Hotel

Aufbau und Betreuung Frühstücksbuffet sowie Mittagsbuffet Mitverantwortung für die Einhaltung der Hotel-Standards (Qualität, Sauberkeit, etc.) Reinigung, Pflege und Instandhaltung der Küchenausstattung Flexibler Einsatz für alle im Geschäftsbereich…