Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Dingolfing-Landau (Kreis) online

Dingolfing

Bei uns ist für jede:n etwas dabei, denn die Deutsche Bahn bietet als Arbeitgeberin vielfältige Möglichkeiten und spannende Herausforderungen für deinen persönlichen Weg und deine Weiterentwicklung. Und das direkt bei dir in der Region! Ergreife jet…

Staudach-Egerndach, Gottfrieding, R+V Allgemeine Versicherung AG

Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte Beratung und Betreuung des Kundenstamms unserer Versicherungsagenturen – persönlich oder digital Praxis am Point of Sale der Versicherungsagenturen Theorie in der regionalen Berufsschule

Dingolfing, Kaufland

Deine Ausbildung Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels…

Dingolfing, Deutsche Bahn AG

Bei uns ist für jede:n etwas dabei, denn die Deutsche Bahn bietet als Arbeitgeberin vielfältige Möglichkeiten und spannende Herausforderungen für deinen persönlichen Weg und deine Weiterentwicklung. Und das direkt bei dir in der Region Ergreife jetz…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ergolding, IGUTEC Ingenieurgemeinschaft für Umwelttechnologien GmbH

Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Übernahme der Finanz- und Anlagebuchhaltung Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abstimmung und Unterstützung mit den jeweiligen Fachabteilungen Pflege der Kundendatenbank Unterstützun…

Landshut, AGROLAB GmbH

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement bei der AGROLAB GmbH ab 09 / 2024 MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Arbeite mit uns erfolgreich für Umweltschutz, sichere Leb…

Mühldorf am Inn, Byodo Naturkost GmbH

Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken – das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten. Nachhaltiges Handeln und ein partnerschaftliches…