Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Albstadt online

Albstadt, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Posi…

Albstadt, Raben Group

Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Als Ansprechpartner für (inter-)nationale Stückguttransporte hältst Du engen Kontakt mit unseren Niederlassungen und überwachst kritische Sendungen Dabei bist Du in direkten Kon…

Ebingen, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Albstadt, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei un…

Ebingen, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und unser vielfäl…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Bankkaufmann/-frau

Metzingen, Dialog Vermögensmanagement GmbH

Zur Ihren Tätigkeiten gehören alle anfallenden Arbeiten im Backoffice unseres Portfoliomanagements sowie die Betreuung, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen unserer Kunden und Beratern.

Spaichingen, SSP Safety System Products GmbH & Co. KG
Balingen bei Tübingen, Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH

Du unterstützt das Ver­triebs­team aktiv bei der Pflege und Ent­wick­lung von Kun­den­be­zie­hungen Als Ansprechpartner (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Back­office sorgst du da­für, dass unsere Kun­den stets gut be­treut sind Erstellung und Anpas­sung von maß­ge­sch…

Bad Urach, m&i-Klinikgruppe Enzensberg

100% Teamgeist – 600 Mitarbeitende – 555 Betten – 6.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken Eintrittsdatum: 01.09.2024 Umfang: Vollzeit MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unser…

Spaichingen, SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau m|w|d Standort: 78549 Spaichingen Arbeitsbereich: Verschiendene Bereiche Startdatum: Anfang September 2024 Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein inter…