We are looking for you as: Senior Expert eFuels/bioFuels/SAF (all genders) Code number: J000010816 Entry level: Professionals Location: Stuttgart, Munich, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg Organization: Porsche Consulting GmbH…
227 Jobs zur Suche nach IT-Support in München online
Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Spezialisten (m/w/d) für den Aufgabenbereich IT-Service und IT-Support. Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration ist eine oberste Land…
Du suchst neue Herausforderungen und liebst abwechslungs reiche Tätig keiten Du hast Freude daran, andere zu unter stützen Dann bewirb Dich bei uns, denn wir suchen Dich zur Ver stärkung unseres Teams Geodaten und IT zum nächst möglichen Termin und…
2nd Level IT Support innerhalb der Fixit Gruppe Bearbeitung und Dokumentation von Nutzeranfragen nach ITIL Aktualisierung und Pflege der eingesetzten IT Managementsysteme Dokumentation technischer Arbeitsabläufe im Team Workplace Mitwirkung und Gest…
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen IT-Fragen Sie qualifizieren Supportanfragen in Zusammenarbeit mit Ihren direkten Teamkollegen. Dies umfasst die Beantwortung, Lösung, Dokumentation sowie die Weiterleitung der Anfragen…
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als IT-Mitarbeiter*in qualifizierter Service Desk (w/m/d) Ob Bairisch, Englisch oder JavaScript. Wir verstehen uns. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet mehrere Stellen Bewerbungsfrist: 08.05.2024…
.scheme-display .content { font-size: 16px; padding: 14px 24px; background-color: ffffff; line-height: 1.6; } .scheme-display .scheme-margin { margin-top: 10px; } .scheme-display .scheme-title { margin-top: 0; padding-top: 0px; } .scheme-border { bo…
dem Betrieb von Microsoft Windows Betriebssystemen und Systemdiensten (Windows Clients, Citrix, Windows-Server 2016/2022, WebServer, AD, DNS, DHCP, Gruppenrichtlinien, GPO‘s, etc.) der Administration von Systemen wie z.B. Fortigate Firewalls, Virens…
FAHREN SIE AUF IT AB Wir entwickeln Software für Informationssysteme machen Sie mit LexCom Informationssysteme wir sind weltweit der führende Spezialist für Informations-, Kommunikations- und Ver triebs sys teme für die After-Sales-Organisationen un…
Machen Sie einen Schritt nach vorne und lassen Sie sich von Edenred überraschen. Jeden Tag liefern wir innovative Lösungen, um das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern und verbinden Mitarbeiter, Unternehmen und Händler auf der ganzen Welt.…
Du bist der Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unserer Mitarbeiter/innen am Standort München Du unterstützt bei der Bedienung der Arbeitsplatz Hard- und Software Bei Störungen der Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitspl…
Das Team Service und Support ist unsere zentrale Anlaufstelle für Kliniken, Verwaltung und Forschung. Dort nehmen Sie Störungen und Service-Anfragen qualifiziert entgegen und finden idealerweise sofort die passende Lösung. Das Team ist Teil des Gesc…
Betreuung der IT-Hotline, Erfassung der Kundenanfragen und Erstellung von Tickets 1st-Level-Support bei Problemen mit Hard- und Software sowie 2nd-Level-Support für alle Hardware-Themen Betreuung der Arbeitsplatz-Hardware (Fat Clients, Thin Clients,…
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als IT-Mitarbeiter in qualifizierter Service Desk (w/m/d) Ob Bairisch, Englisch oder JavaScript. Wir verstehen uns. Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet mehrere Stellen Bewerbungs frist: 08.05.2024 E…
Eigenständiger Desk-Side-Support innerhalb des Firmencampus IMAC/R Prozessabwicklung und Support-Services für die Standard PC-Client-Umgebungen sowie für Non-Standard Hard- und Softwareprodukte Anwender:innen-Einweisung Patchleistungen an Bodentanks…
Betreuung, Erweiterung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Windows, Linux, M365) Sicherstellung des laufenden IT-Betriebes sowie 1st- und 2nd-Level-Support für Fachabteilungen in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Infrastrukturdienstleister Installat…
Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Hardware, Software, Mobile De…
Sie bearbeiten IT-Supportanfragen im 1st und 2nd-Level. Dazu gehören unter anderem die Beratung, Bearbeitung und Lösung von Soft- und Hardwareproblemen (z. B. MS Office, Citrix, Client-Hardware und -Peripherie) sowie die Durchführung des technischen…
Als zentrale*r Ansprechpartner*in für Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Störungen, Anfragen oder Systemereignisse, analysieren, qualifizieren und priorisieren Sie diese im Rahmen des 1st-Level-Supports. Unter anderem installieren und pr…
Sie bieten den 1st-Level-Support für unsere internationalen Kunden bei telefonischen und schriftlichen Fragen zur Anwendung unserer Produkte Sie unterstützen unsere Kunden auch bei Fragen zur Implementierung neuer IT-Systeme und dem Betrieb der v…