Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs zur Suche nach Ingenieur/-in in Osterode am Harz (Kreis) online

Kernstadt, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich…

Osterode am Harz, INP DEUTSCHLAND GMBH

Kennziffer 2744 Einsatzort: Osterode Ihre Aufgaben Prüfung von Halterungszeichnungen mit hohem Detailgrad Technische Unterstützung des Design Teams Koordination des Design Teams bei Isometrieerstellungen Klärung von technischen Problemen intern und…

Fulda, Ingolstadt, Zwickau, Dortmund, Wolfsburg-Hattorf, EDAG Engineering GmbH

Anforderungsorientierte Entwicklung und Verantwortung für elektrischen Antrieben und Antriebssystemen in der Abteilung Energiesysteme und Antriebstrang Übernahme von fachlicher Führungsverantwortung und Weiterentwicklung der Fachgruppe elektrische D…

Bad Grund (Harz), James Hardie Europe GmbH

Technische Beratung unseres Vertriebs für bauliche, versorgungstechnische und Tunnel -Brandschutzprodukte Klärung und Erarbeitung von technischen Details sowie Pflege technischer Unterlagen Zeichnerische Darstellung der erarbeiteten Lösungen für die…

Osterode am Harz, INP Deutschland GmbH
Kernstadt, ASZ GmbH & Co. KG

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) - Lippstadt Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Lippstadt Maximal flexible Arbeitszeiten und Modelle Selbstständige Kundenbetreuung Kurze Entscheidungswege in wachsendem Familienuntern…

Braunschweig, Berlin, ESE Engineering und Software-Entwicklung GmbH

Innerhalb eines Expertenteams übernimmst Du die Ausarbeitung sowie Abstimmung von Software-, Hardware- und betrieblichen Anforderungen für Zugsicherungs- und Zugbeeinflussungssysteme begleitet durch das Weiterbildungsprogramm unserer Academy. Du arb…

Osterode am Harz, INP Deutschland GmbH
Osterode am Harz, INP Deutschland GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Göttingen, Staatliches Baumanagement Südniedersachsen

Staatliches Baumanagement Niedersachsen Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 120 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.…

Salzgitter, Wolfenbüttel, TÜV SÜD AG

Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neu…