Finden Sie Ihren Traumjob
15 Jobs

15 Jobs zur Suche nach Informatiker/-in in Oberhavel (Kreis) online

(+ 52), Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erf…

Oranienburg, E.DIS Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die begeistert Als Mitglied unseres Teams bist du für die eigenverantwortliche Inbetriebnahme von Fernwirk-/Kommunikationstechnik in Umspannwerken, Schaltstationen und iONS/gigiONS verantwortlich. Du führst komplexe…

Sonnenberg, Gollmann Kommissioniersysteme GmbH

www.gollmann.com ÜBER UNS Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht…

Sonnenberg, palleos healthcare GmbH

Data Manager (Bioinformatiker, Informatiker oder Natur­wissenschaftler) (m/w/d) Palleos Healthcare, eine Full-Service-CRO aktiv in der DACH-Region, etabliert sich in der europäischen klinischen Forschungslandschaft. Als Teil der Xlife Sciences Grupp…

Sonnenberg, iSW Technik

Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH &…

Sonnenberg, Gollmann Kommissioniersysteme GmbH

www.gollmann.com ÜBER UNS Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht…

Velten, WISAG Gebäudetechnik Nord-Ost GmbH & Co. KG

Installieren und Warten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt HLS Durchführen von Hausmeister- und Haustechnikerleistungen Eigenständiges Erledigen anfallender Reparaturen Ansprechpartner für Ih

Hennigsdorf, FERCHAU GmbH

Dein Verantwortungsbereich Du verantwortest eigenständig Projekte nach Qualifikation und Praxiserfahrungen Produktentwicklung neuer Technologien und Fertigungsprozesse bis zur Serienreife Strategische sowie operative Produktionsplanung und -optimier…

Oranienburg, Zeppelin Rental GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Oranienburg einen Mietstationstechniker Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST Abwechslungsreiche Aufgaben in einer modernen Werkstatt mit bester Ausstattung. Vorbereitung…

Sonnenberg, Abbott GmbH

Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Verände…

Altlüdersdorf, Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Sie unterstützen den Leiter der Straßenmeisterei bei der Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Aufgaben­erfüllung des Straßen­betriebsdienstes. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Straßen­unter­haltung, -verwaltung, die Verkehrs­sicherung, d…

Zehdenick, Diehl Advanced Mobility GmbH

Du lernst elektro­mecha­nische sowie elek­tro­nische Kompo­nenten und Systeme kennen. Du unter­stützt bei der Inbe­trieb­nahme von Anlagen und führst System­program­mierungen durch. Dir werden IT-Kennt­nisse, Produk­tions­pro­zesse und verschie­dene…

Sonnenberg, HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH

Effizienz gestalten Die HessenEnergie hat sich seit über drei Jahrzehnten als vielseitiger Energiedienstleister am Markt etabliert. Was uns als Team eint und jeden Tag neu motiviert, ist unser Streben für eine effiziente, klimaneutrale Energienutzun…

Sonnenberg, FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH

KFZ-/NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für unseren Fuhr- und Maschinenpark in Wiesbaden Den Job will ich in Wiesbaden ab sofort unbefristet Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung Vollzeit Bei uns genießen Sie alle Vorteile von „Frankfurts attraktivstem Arbei…

Sonnenberg, HA Hessen Agentur GmbH

Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nicht monetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung. Sie bildet eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der hessischen Landesregierung.Für unser Themenfeld / unsere Sta…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin

Werde Teil unseres SWARCO Teams Standort: Berlin, Deutschland | Vollzeit | Unbefristet | Onsite Deine Aufgaben Du übernimmst Verantwortung in anspruchsvollen Projekten und stehst im direktem Kontakt mit unseren Kunden Die Konfiguration komplexer Lei…

Berlin, BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Informatiker:in / Wirtschafts informatiker:in SAP VIM (m/w/d) ab sofort und unbefristet bdquo;Berlin wächst ldquo; - und damit auch die Projekt shy;vielfalt und Zustän shy;digkeiten der BIM Berliner Immobilien shy;management GmbH. Als landes shy;eig…

Berlin, BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH

Informatiker:in / Wirtschafts shy;informatiker:in (m/w/d) digitales Facility shy;management (CAFM) ab sofort und unbefristet Berlin wächst" und damit auch die Projekt shy;vielfalt und Zustän shy;digkeiten der BIM Berliner Immobilien shy;management G…