Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Industriekaufmann/-frau in Verden (Kreis) online

Verden, August Püllmann Dachdeckermeister

alle anfallenden Bürotätigkeiten Lohn- und Finanzbuchhaltung vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten Nachkalkulation, Rechnungswesen, Mahnwesen Materialeinkauf Vorbereitung/Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten ausreichende Erfahr…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bremen, Karibu Holztechnik GmbH

Du wirst nach und nach jede einzelne Abteilung bei uns durchlaufen und die jeweiligen Aufgabengebiete kennenlernen. Dies beinhaltet zum Beispiel den Einkauf, um Waren kennenlernen, zudem erhältst Du Einblicke in die Produktion, in der Du u.a. die Pr…

Bremen, Nehlsen AG

Während der Ausbildung lernst du die abwechslungsreichen Aufgaben unserer verschiedenen Unternehmenseinheiten kennen. Du kaufst Waren ein und verwaltest die Warenbestände, ermittelst Kosten für Aufträge und Projekte und überwachst Produktionsprozess…

Bremen, Lampe & Schwartze KG

Fachbetreuer (m/w/d) Unfall- und Rechtsschutzversicherungen für Industriekunden in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Versichern heißt Vertrauen – Willkommen bei der Lampe & Schwartze Group. Wir sind eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswir…

Stuhr, GAR Gesellschaft für Abfall und Recycling mbH & Co. KG

Es gibt keinen Planet B – zum Glück gibt es uns Hallo Wir sind die GAR Gesellschaft für Abfall und Recycling mbH & Co. KG und ein mittelständisches Un­ter­nehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft. Wir betreiben moderne Sortier- und Aufbereitu…