Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche in Knüllwald online

Knüllwald, Amazon Europe Core

Als Bereichs-/Schichtleiter:in bei Amazon führst Du ein großes, diverses Team und sorgst dafür, dass Dein Geschäftsbereich stets mit der Nachfrage Schritt hält. In dieser praktischen Rolle machst Du Dich mit den komplexen Betriebsabläufen eines glob…

Top-Job Neu

Schlosser (m/w/d)

Knüllwald, Xella International GmbH

Xella International GmbH sucht in Knüllwald eine/n Schlosser (m/w/d) (ID-Nummer: 10843001)

Knüllwald, Amazon Europe Core

Als Schichtleiter:in bei Amazon führst Du ein großes, diverses Team und sorgst dafür, dass Dein Geschäftsbereich stets mit der Nachfrage Schritt hält. In dieser praktischen Rolle machst Du Dich mit den komplexen Betriebsabläufen eines globalen Unter…

Knüllwald, Amazon Europe Core

Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens Analyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen, um beständig hohe Qualität und Produktivität sowie das schichtübergreifende Einhalten aller Unternehmensziele sicherzustellen Unterstützung und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Melsungen, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Homberg (Ohm), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…