Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche in Kellmünz a.d. Iller


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Du bearbeitest Ersatzteilaufträge internationaler Weber Standorte und Vertriebspartner Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Du kommunizierst mit unseren Vertriebsteams weltweit Die Koordination von R…

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Entwicklungs-Montage von mechanischen Komponenten und Maschinen für die lebensmittelverarbeitende Industrie Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten zu Maschinen mit Hilfe von Stücklisten und CAD-Zeichnungen Aufbau pneum…

Top-Job Neu

Einkäufer (m/w/d)

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Du betreust einen festgelegten Lieferantenstamm und bist für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und -entwicklung) zuständig Du verantwortest Angebotsvergleiche und die Lieferantenauswahl Du bearbeitest Anfrage…

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Annahme und Prüfung der Lieferungen Transport und Weiterleitung von Waren Auspacken, Sortierung und Lagerung der Waren anforderungsgerecht nach wirtschaftlichen Grundsätzen Verpacken, Verladen und Versenden von Waren Das e…

Memmingen, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Übernahme anspruchsvoller Aufgaben in den einzelnen kaufmännischen Abteilungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Themen aus den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Personal und Marketing wie z.B. Buchen von Geschä…