Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Finsing online

Finsing, Uniper SE

Für unsere Kraftwerksgruppe Isar am Standort Finsing suchen wir Dich! Planung, Budgetierung sowie Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Projekten inkl. Risikoabschätzung und -bewertung Erstellen, Prüfen und Umsetzen von technischen Änderunge…

Neufinsing, Eibl GmbH, Laptime-Performance

Du baust Fahrwerke und Bremsanlagen, sowie sonstige Bauteile an denFahrzeugen nach Herstellervorgabe um und übernimmst Wartungsaufgaben. Du führst die Nachrüstung von Zubehörteilen und Sonderausstattungen durch Du unterstützt uns bei der Durchführun…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Moosach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich…

Dachau, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als Category Manager bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten und unterstützt als konstruktiver Sparringspartner der Supply Chain in funktio…

Dachau, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert . Gemeinsam arbeiten wir am Ausbau der E-Mobility und stellen sicher, dass wir unser Netz intelligent für die Zukunft aufstellen. In deinem Trainee-Programm werden wir uns gemeinsam diesen Herausfo…